Xbox Aktuell Forum
RPG im Halo Universum - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: RPG im Halo Universum (/thread-3989.html)

Seiten: 1 2


RPG im Halo Universum - Admiral of the UNSC - 30.09.2006

Hi gibt es eigentlich auch Halo RPGs und wäre hier sowas interessant und machbar ?


RPG im Halo Universum - Colle - 30.09.2006

Der Denkanstoß existiert bereits hier


RPG im Halo Universum - Admiral of the UNSC - 30.09.2006

ich dachte eher an ein text RPG hier im Forum oder so

der Admiral


RPG im Halo Universum - MasteroftheUniverse - 01.10.2006

Hm... ich weiss nicht, eigentlich gibt es schon ein paar RPG's zwar nicht komplett umfassend, aber trotztdem, und ausserdem denke ich kaum das es realisierbar ist das hier zu machen!^^

naja, die Mod's sollten es entscheiden, sie müssen es ja nachher wieder aufräumen! Zwinker Rolleyes D


RPG im Halo Universum - Halonatrix - 01.10.2006

Admiral meint wohl vielleicht, dass wir, die User, in bestimmte Rollen schlüpfen und uns dann eine Geschichte ausdenken und hier erzählen, oder?


RPG im Halo Universum - Paul - 01.10.2006

Bei HU2 hatten wir mal nen kleinen "Ausrutscher" in die Richtung in der Bar. Ansonsten wäre das einzige, was so ähnlich wäre "Das Leben eines Marine"....


RPG im Halo Universum - NSA InF3cTioN - 01.10.2006

Peter Jackson und seine Wignut (kein Plan wie es richtig ist) Studios wollen ein neues Spiel kreieren, was auf HALO basieren soll. Wir werden sehen was das sein wird.


RPG im Halo Universum - Admiral of the UNSC - 01.10.2006

Zitat:Original von Halonatrix
Admiral meint wohl vielleicht, dass wir, die User, in bestimmte Rollen schlüpfen und uns dann eine Geschichte ausdenken und hier erzählen, oder?


Bingo jeder eine Rolle sein Story mit Roten faden und ne menge Fantasy sowas macht saumäßig spaß

der Admiral


RPG im Halo Universum - MasteroftheUniverse - 01.10.2006

Ach so was, ja stimmt sowas macht spass!^^

Habe selbst ein ganzes RPG Namens: "Die Anintendo Raumschiffflotte" gemacht, und sind noch drann, naja, eine frage noch! Darf ich Sargent Johnson sein? D


RPG im Halo Universum - Admiral of the UNSC - 01.10.2006

Wenns was wird betrachten sie sich als rekrutiert Sergant wegtreten der Admiral