Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UNSC Thread (United Nations Space Command)
#31

Indirekt. Der Name "Office of Naval Intelligence" macht Sinn, und das es abgekürzt ONI heißt ist ein Bungie-Easter Egg.
Zitieren
#32

Hat aber trotzdem miteinander nix zu tun Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

Die UNSC Basis in Halo 3 hat ja scheinbar eine Energieschild was meint ihr gibt /wird es UNSC Schiffe mit Schilden geben ? Auch ein eine SpartanLaser in Schiffsgröße könnte ich mir vorstellen .
Zitieren
#34

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Die UNSC Basis in Halo 3 hat ja scheinbar eine Energieschild was meint ihr gibt /wird es UNSC Schiffe mit Schilden geben ? Auch ein eine SpartanLaser in Schiffsgröße könnte ich mir vorstellen .
ja das mit dem schild hat mich verwundert da die menschen sowas ja nicht besitzen,(außer in der mark V undVI)
Zitieren
#35

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Die UNSC Basis in Halo 3 hat ja scheinbar eine Energieschild was meint ihr gibt /wird es UNSC Schiffe mit Schilden geben ? Auch ein eine SpartanLaser in Schiffsgröße könnte ich mir vorstellen .
ja das mit dem schild hat mich verwundert da die menschen sowas ja nicht besitzen,(außer in der mark V undVI)


Naja, es wäre ja gut möglich dass sowas während der anderen Games schon in entwicklung war es aber niergends erwähnt wurde weil die ONI Jungs mal wieder alles geheim halten wollten. Ausserdem glaub ich dass diese Schildtechnologie noch nicht soweit entwickelt ist und sie eine Menge Energie braucht die der Reaktor eines Schiffes nicht erzeugen kann, das Schildsytem der Mark 5 und 6 ist ja um einiges kleiner und muss auch nicht soviel aushalten was erklärt dass es ausreicht es mit einer sehr kleinen Version eines Fusionsreaktors zu betreiben. Hätten die Menschen mehr Zeit gehabt schätze ich dass sie Schiffe gebaut hätten die die Flotte der Allianz in null komma nix weggepustet hätten! Stellt euch doch nur mal vor, UNSC Schiffe mit verbesserten Allianz Schilden die mehr aushalten und statt MBKs eine Grosse Version des Spartan Lasers. Der Anblick wenn ein Laserstrahl einfach mehrere Allianzkreuzer durchschlägt muss herlich sein! Zwinker
Zitieren
#36

stimmt das wäre fett
Zitieren
#37

Die Longswords sind eigentlich auf dem gleichen Level wie die Seraph der Allianz, ich fänds toll wenn man die mal Fliegen könnte. DIe verfügen eigentlich über eine Mittlere Kaliber Statistik wie Archer - Raketen. Doch sie haben keinen Slipstream Antrieb, was von Nachteil ist. Die Pelicans sind da aber nicht besser, zwar haben sie auch 4 Kanonen (hinten Schütze, vorne 2 Kanonen Raketen oder Maschienengewehr, und unten ein Gewehr zum ausfahren) doch sind sie leicht zu zerstören, man muss nur einen der Antriebe treffen und schwups stürtzen sie ab.
Zitieren
#38

Bei mir stürzen die Pelicans nie ab!

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin