Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

(01.03.2009, 16:58)Atlantis schrieb:  Klar war das als Mehrteiler geplant, gibt ja nicht umsonst das Achievement "Ready for the Sequel"

nur jetzt ist natürlich fraglich ob Microsoft an einem zweiten teil noch interesse hat, ich bezweifle es
Zitieren

(01.03.2009, 23:51)Gabumon schrieb:  
(01.03.2009, 16:58)Atlantis schrieb:  Klar war das als Mehrteiler geplant, gibt ja nicht umsonst das Achievement "Ready for the Sequel"

nur jetzt ist natürlich fraglich ob Microsoft an einem zweiten teil noch interesse hat, ich bezweifle es

Die frage ist wohl auch ob die käufer noch lust auf einen 2ten teil haben, das spiel ist zwar an sich eigentlich echt gut, aber in vielen punkten echt noch aufbau fähig, manches ist echt in den sand gesetzt worden und damit mein ich nicht mal die Story

Ich wäre froh gewesen ein paar alte gesichter zu sehen oder namen zu lesen, das einzigste was man mit bekommen hat war die Pillar of Autumn, wenn man bedenkt das laut bücher Sgt.Johnnson beim Kriegsbeginn dabei war wäre es schön gewesen etwas davon zu erfahren, oder ihn als Charakter rein zu stellen, aber nein sie haben alles komplett neu aufgesetzt, neues schiff, neue K.I sogar en neuen Sgt. Nicht mal die Heracles wird erwähnt was ja das einzigstes Kriegsschiff war das zurück kam.

Wenn ich weiß das der nachfolger so ist, müsst ich mir echt überlegen ob ich da en 2ten teil kaufen würde

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

solange die kunden die spiele nicht brennend zurückschicken lohnt der nachfolger beinah immer
Zitieren

Weiß jemand, ob die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Ask
Zitieren

Die deutsche Synchro ist aber nicht wirklich gut. Auf English ist es um einiges besser, meiner Meinung nach.
Zitieren

Wolfgang schrieb:Die deutsche Synchro ist aber nicht wirklich gut. Auf English ist es um einiges besser, meiner Meinung nach.
Ist meistens so bei den Spielen. Die deutsche Synchro ist fürn Arsch und die Synchro auf Englisch versteht man nicht wenn man nicht Englisch.
Zitieren

Zur Frage: Soweit ich das mitbekommen habe, ist jede Spieleversion mit nur einer einzigen Sprache ausgestattet, wie es bei den Shooter-Vorlagen auch schon war.
Zitieren

Ich habe heute ein Emal erhalten, über die ich mich wirklich gefreut habe:


Zitat:Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code:*****-*****-*****-*****-*****

Xbox LIVE Team

Wirklich krass. Und das Beste ist: In der LE, die ich hatte, war der Flammenwarthog auch nicht drin, sondern der Ehrengardisten-Wraith. Somit hab ich nun beides: Flammenwarthog und den Ehrengardisten-Wraith. Schöne Mischung. Und das man das bei Xbox auch noch mitbekommt, dass man nen Halofan ist, ist schon schön....

Da wollte ich mal fragen, ob noch jemand von euch so eine Mail bekommen hat!?
Greetz

€dit: Ahja, hab schon gesehen, dass ich nicht der Einzige bin...O:-)


Zum Spiel: Durchgespielt habe ich es auf alle fälle noch nicht. Hab gerade heute erst die Mission mit dem Scarab, ich glaub Mission 07 ist das, auf Legendär geschaft. Hänge jetzt in der Mission, wo die Flood zum ersten Mal ihr Unwesen treibt. Bis jetzt muss ich sagen, dass das Spiel fetzt.
Zitieren

Ich habe jetzt fengs die ersten paar Missionen der Story gemacht und muss sagen das Steuerungsschema ist klasse und passt auch gut. Grafisch finde ich es gut, es passt alles, einzig eine etwas nähere und weitere Ansicht wäre klasse gewesen aber es geht ohne Probs zum playn!
DIe Videosequenzen finde ich Hammer! Zur Story kann ich ned so viel sagen, habe die Bücher nicht gelesen, deshalb finde ich es hat schon viel mit Halo zu tun, egal ob jetzt alle kleinen Details stimmn (sorryleutz)!

Also ich freu mich schon wieder auf den Abend wenn ich playn kann Smile

peace Lp obc

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren

Was ihr nur alle habt,das Spiel ist doch super ins deutsche übersetzt wurden.Das einzigste Manko wäre nur das es nicht Lippenkonform läuft.Was aber nicht unbedingt stört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin