Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi Leute, ich denke die Wenigsten hier hören Hip Hop, oder?
aber egal, jeder von euch hat doch bestimmt schon mal von 2Pac gehört. Nun ich dachte hier könnte man sich frei über ihn unterhalten, wie findet ihr seine Musik, was wisst ihr über seinen Tod, kennt ihr die gerüchte über ihn usw.

2pac is the King!!!
2Pac is Gott!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

Auch wenn ich mit 2Pac nicht allzuviel anfangen kann - Eins muss man ihm lassen: Sein musikalischen Testament scheint echt kein Ende zu nehmen. Nicht einmal Elvis hat nach seinem Tod soviele neue Songs veröffentlicht...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
Auch wenn ich mit 2Pac nicht allzuviel anfangen kann - Eins muss man ihm lassen: Sein musikalischen Testament scheint echt kein Ende zu nehmen. Nicht einmal Elvis hat nach seinem Tod soviele neue Songs veröffentlicht...

Ja da hast du recht...ich glaube ich habe letztens sogar gelesen das er schon wieder ein neues Album rausgebracht hat oder es erst noch rauskommt..aber ich finde man soll das jetzt mal lassen..das ist doch jetzt nur noch geldmacherei..2Pac ist zwar tot aber seine fans leben weiter für ihn (ich persönlich bin kein 2 pac fan) und kaufen seine CD's/Alben...
Zitieren
#4

Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? Wer hält die Rechte an den neuen Songs? Doch wohl nicht seine Crack-süchtige Mutter, oder? Lebt die eigentlich noch? Stoned
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? [...]

Sowie ich das mitbekommen habe, verwaltet seine Mutter die gesamten Einnahmen und produziert auch immer weiter neue Lieder.
Nur frage ich mich, woher die neuen Texte stammen und die passende Stimme, die 2Pac darstellen soll.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Poxxxx
2pac is the King!!!
2Pac is Gott!!!

Meine Meinung!!
Wie viele hier wissen bin ich begeisterter Hip Hoper! Ich höre ziehmlich gerne 2Pac oder wie manche auch schreiben "TuPac". 2Pac hat sich nicht geändert, selbst bei seinem Tod zeigte er F§$%Finger in die Kamera. Er wurde leider durch einen Schuss in sein Auto getötet. Den Schuss gab ein beauftragter von Puff Daddy ab. Puff Daddy mochte 2Pac nicht weil er meist mehr erfolg hatte wie er selbst. Puff Daddy und 2Pac haben sich eine Zeit lang gut verstanden bis 2Pac mehr Erfolg hatte. Dann kam es soweit. 2Pac fuhr mit seiner schwarzen Limo an einem beliebten Hip Hop geschäft vorbei.Der Wagen musste anhalten wegen einer Ampel. Diese Chance nutzte der beauftragte und schoss 2Pac durch die Beifahrerseite an. Leider erlag 2Pac an den 5 Schüssen in Brust(2), Oberschenkel, Oberarm und Finger.
Traurig


Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Marc
Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? [...]

Sowie ich das mitbekommen habe, verwaltet seine Mutter die gesamten Einnahmen und produziert auch immer weiter neue Lieder.
Nur frage ich mich, woher die neuen Texte stammen und die passende Stimme, die 2Pac darstellen soll.


"2Pac's Texte werden nicht mehr direkt rausgebracht das heißt sie werden nicht mehr original rausgebracht wie er sie geschrieben hat. Die MEISTEN Track's die noch erscheinen sind Remixe! z.b. Ghetto Gospel hat Elton Jon mit einem 2Pac Song "gemischt".
Zitieren
#7

Naja, das mit Puff Daddy, P. Diddy oder wie auch immer ist ja nun ein Gerücht. Der Mord wurde bis dato nicht aufgeklärt.
Alles nur Spekulationen...
Zitieren
#8

Zitat:Original von halo freak5
Meine Meinung!!
Ich höre ziehmlich gerne 2Pac oder wie manche auch schreiben "TuPac"
Sein eigentliche Name IST TuPac und nicht 2Pac.
Das mit dem Zweier war ein Marketinggag, der beibehalten wurde, weil sich "Produkte" mit Zahlen (oder einem X) im Titel besser verkaufen.

Der Name kommt übrigens von der Maya-Gottheit Tupac. (Etwas überheblich von ihm, wie ich finde....)

Nur was "Shakur" bedeutet, soweit bin ich noch nicht auf dem Laufenden. D
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Marc
Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? [...]

Sowie ich das mitbekommen habe, verwaltet seine Mutter die gesamten Einnahmen und produziert auch immer weiter neue Lieder.
Nur frage ich mich, woher die neuen Texte stammen und die passende Stimme, die 2Pac darstellen soll.


Also ich hab gehört das lied Ghetto Gospel hat Eminem gesungen aber die stimme wurde halt von 2Pac benutzt..keine ahnung obs stimmt aber wie soll das sonst auch sein Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Marc
Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? [...]

Sowie ich das mitbekommen habe, verwaltet seine Mutter die gesamten Einnahmen und produziert auch immer weiter neue Lieder.
Nur frage ich mich, woher die neuen Texte stammen und die passende Stimme, die 2Pac darstellen soll.


Also ich hab gehört das lied Ghetto Gospel hat Eminem gesungen aber die stimme wurde halt von 2Pac benutzt..keine ahnung obs stimmt aber wie soll das sonst auch sein Rolleyes

Hä? Eminem? Wo hast du das denn her?! Es war ganz klar:

TuPac und Elton Jon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin