Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von Cologne_Styla
Viele glauben nicht das er tot ist, es gibt einige gerüchte, das der ermordete ein doppelgänger von ihm war, weil 2pac sein tatoo am hals auf der linken seite hat und der verstorbene hatte sie auf der rechten seite, wie man bei " Rotten"(internetseite,nix für kinder) sehen kann

@dzs.brooklyn.Pr0GamEr: Lesen? Ist schon en Vorteil wenn man es kann Rolleyes
Zitieren
#22

habe ich auch schon gelesen und? Ich glaube nicht, das 2Pac die Person ist, die sich versteckt. Ihr könnt ja an was anderes glauben, das ist ja eure Sache, doch ich sage für mich ist er tot. Ich mach mir da keinen Kopf, wenn er alle verarschen wollte indem er sich versteckt hat er es geschafft, wird man es ehrfahren ob er sich nur versteckt und nicht verreckt ist? Man weiß es nicht...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#23

Wie man unschwer erkennen kann , bin ich ein großer Tupac bzw. HipHop - Fan (siehe Avatar), weshalb ich in diesen Thread auch meine Meinung äußern will, damit dieser Thread nicht völlig untergeht. Smile

Meine Meinung zu Tupac steht so, dass ich ihn zu einen der größten Künstler in der Musikbrounche zähle.
Über seinen Tod weiß man tatsächlich nicht sehr viel, aber für mich ist klar das er (leider) tot ist. Tupac war keiner der sich vor irgendwas versteckte und wieso sollte er auch..er hatte keinen Grund dazu!

Ich weiß über seinen Mörder auch nur Spekulationen:
Es soll angeblich The Notorious BIG gewesen sein, der ihn im Auftrag von P. Diddy (damals Puff Daddy) auf dem Gewissen hat.
Dieser Ansicht bin ich allerdings nicht, da Pac und BIG vor nicht allzu langer Zeit vor Pac`s tot noch befreundet waren, weswegen ich nicht denke das BIG diesen Mord begangen hat.
Eine andere Möglichkeit seines Todes soll der Streit mit einem Unbekannten einen Tag vor seinem Tod gewesen sein.
Dieser Unbekannte soll Tupac dann am nächsten Tag ermordet haben.

Aber auf jeden Fall denke ich das dieser Mord auf dem Westcoast - Eastcoast Konflikt beruht, dass Tupac`s Mörder also 100% ein Eastcoast - Anhänger war.
Nur ging dieser Konflikt zum Schluss so weit, dass 2 der bekanntesten/erfolgreichsten Rapper ihr Leben verloren:

Tupac (Westcoast)
The Notorious BIG (Eastcoast)

Allerdings glaube ich auch das die Polizei nicht grad unschuldig an der Sache war. Ich denk, dass sie einfach zu wenig für die Aufklärung dieses Falls unternommen haben, weil ihnen der Tod eines "Schwarzen" einfach nicht so wichtig erschien. Das wurde auch noch aus dem Grund verstärkt, dass Tupac oft gegen die Polizei rappte und er oft sagte das es nicht schlimm sei Polizisten zu hassen.


Der Verlust von Tupac war tragisch, aber ich denke das er selbst zum Teil auch daran Schuld war, dass es so enden musste.


Ich habe meine Quellen aus der Biographie: "Tupac Resurrection" (als DVD im Handel erhältlich), aus MTV Masters: Tupac Shakur und aus Jahrelanger Selbsterfahrung als Fan von Tupac. P
Zitieren
#24

So jetz verschaff ich euch mal Klartext is zwar so das hier im forum nicht allzuviele tupac-fans sind aber das hier falsche sachen erzählt werden ( ok einige haben auch gestimmt ) kann ich nicht verkraften und deshalb habe ich mich extra angemeldet . Ich schreibe jetz nicht viel sonst würde ich in 2 stunden noch hiersitzen aber ich hoffe es verschafft euch ein bisjen klarheit :
Name: Tupac Amaru( inkakultur: leuchtende Schlange ) Shakur( arabisch : dankbar an Gott ), geboren als Lesane Parish Crooks

Geburtsort: Brooklyn, New York
Geburtsdatum: 16. Juni 1971
Todesdatum: 13. September 1996
Ehe: verheiratet mit Keisha Morris (1995-1996)
Tätigkeiten: Rapper, Dichter, Schauspieler ( Er nahm sogar in seiner Jugend an Balletunterricht teil )
Mutter: Alice Faye Williams (Afeni Shakur)
biolog. Vater: Billy Gerland
Stiefvater: Mutulu Shakur
Halbschwester Sekyiwa Shakur
Stiefbruder: Maurice Harding ("Mopreme") ( auch ei Rapper )

Seine Mutter ( Afeni ) ein mitglied der Black Panther organisation wurde eine woche vor tupacs geburt aus dem knast entlassen.
Nach Mutulu shakur datete Afeni mit einem gewissen Leg von dem sie auch Crack süchtig wurde .

1986 : Unter dem Namen "MC New York" beginnt Tupac ernsthaft mit dem rappen
In diesem Jahr wird Mutula Shakur zu 60 Jahren Gefängnis verurteilt.

1988-1989: Bald zieht er bei seiner Mutter aus. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit dealen und als Pizzaverkäufer.
Tupac fühlt sich als Aussenseiter, u.a weil er nicht Basketball spielen konnte. Er textet weiterhin viele Gedichte und schreibt seine ersten Songs. Tupac knüpft erste, für eine Musik-Karriere interessante, Kontakte. Mit Ray Luv gründet er dei Gruppe "Strictly Dope".
1989 wird Tupac von Shock G, dem Boss vom "Digital Underground" Label, als Bühnentänzer eingestellt.

Ich erzähle euch jetz nichts mehr direkt über ihn sondern über seinen Tod ( es gibt zwar noch Sachen über seine erfolge zu erzählen und über die vielen verschieden alben aber dass lass ich jetzt mal weg )

Suge Knight seiner neuer Labelboss bei Death row records an der westcoast in L.A. sehen sih gemeinsam den Boxkampf am 7.September 1996 an in dem Mike Tyson ( guter Freund von Tupac ) den ehemaligen schwergewichtschampion Bruce Seldon nach nur ca. 100 Sekunden ko schlägt in Las Vegas an . Danach fuhren sie ins Hotel um sich bereit für eine Party inn Suge’s Club zumachen . Pacs Freundin sagt zu ihm er solle seine Schutzweste anziehen doch obwohl er sie fast immer trug lies eer sie an diesem abend aus ( wahrscheinlich weil suge ihm gesagt hat es seihe zu heis und er hat ihn überredet ) ( deutsche sprache schwere sprache ^^ ) Sie fuhren los und während sie an einer roten Ampel hielten und mir Girls aus nem anderen Wagen flirteten und tupac sich völlig stoned aus dem wagen lehnte fuhr ein wahrscheinlich weiser Cadillac an ( der nie gefunden wurde ) und es vieln schüsse auf ihn . Suge trafen nur ein paar Kugelsplitter am kopf doch pac wahr so schwer verletzt das er ins Krankenhaus musste und verstarb schlieslich am Freitag dem 13. September 1996 !
So heist es jedenfalls .


Zuerst mal noch zu den anderen Komentatoren .

Pacs Mutter verfügt über die kompletten Einnahmen und hat die Rechte an seinen Songs . Sie ist auch bestimmt nicht Tod oder noch Crack süchtig . Viele Rapper unterstützen sie dabei darunter Twista , Chamillionaire , 50 Cent ,........, und Eminem der tatsächlich so heist der Chef der Sache ist wenn es darum geht neue lieder von pac zu veröffentlichen . Darunter auch Ghetto Gospel in dem er diesen song zusammen mixte .

Die 3 Haupt Theorien:

B.I.G. war es mit Hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht da sie vorher Gute Freunde waren und obwohl sie jetz Feinde sind . Und für P.Diddy were das Risiko viel zu Gross einen Mensche töten zu lassen da er grade am Anfang seiner Karriere stand.



Suge Knight könnte es selbst gewesen sein das da Album Don Kiluminati : The 7 Day Theorie sein letztes unter Death row sein würde und er ein eigenes Label mit dem Namen Makaveli records in den Wind setzen wollte ( natürlich hat Suge jemanden organisiert und ihn nich selbst getötet !


oder


Die Black MAfia die Bad Boy entertainment finanzierte ( jetz glaub ich nich meht , könnte aber sein ) da sie tupac als neuen Star gewinnen wollten und er dies ablehnte .



oder


Er sitzt gerade auf irgend einer Insel ( was ich so langsam bezweifle weil es wirklich schon lang her ist ) und raucht ne plant mit BIG der ja auch im nächsten jahr getötet worde und abund zu kommen Snoop und Dr. Dre Sie beiden besuchen ( das is jetz kein SCheerz )

In den letzen Jahren kamen auch immer mehr Videos zum Vorschein die beweisen das tupac lebt z.B. in Kuba oder in L.A.

Fest steht Tupac WAR, IST , BLEIBT der beste Rapper den es je gab


Sorry is jetz net so ausführlich aber ich hoffe ich habe euren Horizon erweitert ( ^^ )




[size=16pt]Lesane Parish Crooks aka TUPAC 16 Juni 1971 - 13 September 1996[/SIZE] [size=20pt]REST IN PEACE [/SIZE]
Zitieren
#25

das beeindruckende finde, ich was man im MTV Dings da sieht, wie er sich im laufe der zeit selbst wiederspricht, bzw wie er vor seinen Fans, der Presse redet.
Hart alleine schon das damals seine Ma crack geraucht hat, er sie dafür gehasst hat, es dann aber selber verkauft hat weil er sonst kein geld gehabt hätte.
Naja Tupac bleibt wohl der einzige der ein Album im Knast macht und es auf Platz eins einsteigt. Durch seinen tot wird er wohl immer eine Legende bleiben...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#26

Ich glaub die Al Qaida steckt da hinter. Weil es gibt glaubthafte Beweise das Tu Pac ein CIA Agent war und dabei war eine Terroraktion die am 11.09.01 stattfinden sollte zu veröffentlichen. Nuts Stoned

Ne Jungs der ist Tot fertig aus Fineto.
Ich glaub auch net das es dieser Suge Knight war odeer PUff Daddy.
Wahrscheinlich wars wirklich dieser Typ mit den er kurz davor Stress hatte (ich weiß net warum), der Typ ist doch kurz darauf selber erschossen worden, oder?
Was aber auch sein kann, das war einfach nur Zufall! Kann sein das es so ein Gang Ritual war jemanden zu erschießen, oder die haben den mit nen Drogendealer verwächselt, oder einer der Brüder/Freunde der Mädels war es der Zufällig mitbekommen hat das er die angemacht hat. Kann doch sein! Weil auf Kuba ist noch unwahrscheinlicher als meine Ideen
Zitieren
#27

Hat wer Tupac Lieder aufm Rechner und würd sie mir per ICQ schicken?
357199584 ist meine nummer, hoffe jemand meldet sich denn ich find tupac genial
Zitieren
#28

Sorry, wenn ich euch enttäuschen muss, aber Tupac ist tot.

Ich habe selbst den Beweis gesehen, auf einer bekannten Internetseite habe ich ein Bild von seiner Leiche gesehen und es war KEIN Fake.. Rolleyes

Leider würde ich gegen die Bungie.de Regeln verstoßen, wenn ich diesen Link posten würde. Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#29

Es ist schade das Tupac tot ist, aber (wie Alli schon sagt) er ist es wirklich. Warum sollte er sich im Übrigen immer noch verstecken? Denkt ihr P. Diddy will ihm an den Hals? oder Sein alter Producer? Wegen diesem scheiß Beaf haben wir welche der größten MCs verloren die es je gab. Das Scheiße, aber man muss sich damit abfinden das Biggy un Pac tot sind...leider.

Wär cool wenn man den Thread hier als Allgemeinen Hip-Hop-Thread machen würde, da sollten sich dann aber Hip-Hop-Nicht-Möger raus halten.
Zitieren
#30

diese Pseudofeindschaften sind sowieso nur verkaufsmasche.. wenn die alle in einem raum sitzen würden, würden die sich über die leute die das glauben tot lachen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin