Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Wär cool wenn man den Thread hier als Allgemeinen Hip-Hop-Thread machen würde, da sollten sich dann aber Hip-Hop-Nicht-Möger raus halten.
Gute Idee ich wäre auch dafür!
Zitieren
#32

ja du kannst das nicht vergleichen Gabumon in Deutschland ist es so das ein Eko Fresh einen Kool Savas nach einer veröffentlichung eines Videos wo er selber umgebracht wird anruft und ihm zu den Track gratuliert und das er bei TRL ja so angesagt ist. Alleine schon das sie soetwas aussagen ist echt lächerlich.

Die Ami Szene ist da schon etwas echter, wäre das alles nur fake gewesen hätte die beiden bestimmt nicht ihre Leben lassen müssen oder?? Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

2PAC LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#34

ach echt?

Es wird bald einen Film mit Biggis Lebensgeschichte geben.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#35

es wird immer so bleiben,die einen glauben er lebt noch die anderen glauben er ist tot.
Ok er ist tot wenn man es so sagt aber wo ist seine leiche?Die killer haben seine leiche ja nicht mitgeschleppt und irgendwo vergraben.Eine beerdigung gab es auch nicht.
vor ca. 1 jahr kam mal auf mtv ,MTV Masters: 2 Pac, da haben die vögel gemeint er lebe angeblich in london... LOL .. und in london sieht bzw. erkennt auch niemand 2 pac wa xD?
aber was mich davon ein bisschen abhält zu glauben das er tot ist,sind videos wie dieses hier:

2 pac alive?

schon krass hm :/ ?Doppelgänger?wohl kaum..sonst würde der sicher im B.I.G kinofilm 2 pacs rolle spielen..

und hier hab ich noch eins gefunden.vom gleichen sender:

2 pac alive 2008?

ist vielleicht alles nur gespielt das weiß ich nich.. was denkt ihr über die vids, fake oder echt?
Zitieren
#36

es gibt auch leute die sehen aus wie ANgela Merkel, also doppelgänger gibts fast zu jedem
Zitieren
#37

Ich kenn ihn mal nicht besonders gut und ich mag die musikrichtung auch nicht wirklich...aber...er ist mit abstand der beste rapper gewesen...er hat einige gute lieder gemacht...nur dann wurde er in seinem auto erschossen...was eigentlich sehr tragisch war....aber genau den gleichen anschlag hatte man auch auf 50 Cent verübt...er wird auch bald sterben...

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#38

50 cent wurde,bevor er berühmt war,angeschossen!er hatte 7 oder 8 kugeln überlebt!kurze zeit später wurde er berühmt.den kampf hat er überebt die berühmtheit ist ein geschenk gottes
Zitieren
#39

2Pac lebt......
2014 kommt er back

http://www.youtube.com/watch?v=aUTmCNpW1...annel_page hier das Lied
hörts euch an.
Zitieren
#40

(26.04.2009, 10:54)2Pac schrieb:  2Pac lebt......
2014 kommt er back.

klingt wie ne drohung

und gewöhnt euch mal an entweder deutsch, ODER englisch zu schreiben, nicht und..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin