Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ja sicher..Tupac ist mal schnell wieder auferstanden hat das lied aufgenommen und dann ist er wieder "schlafen" gegangen Rolleyes..
Zitieren
#12

Sämtliche Lieder, die zZ von TuPac rauskommen sind vor seinem Tod aufgenommen, aber nie veröffentlicht worden.
Eine dieser Aufnahmen hat Elton John (übrigens einer meiner Lieblingsmusiker) hergenommen und selber was dazu gesungen. DAS ist dann veröffentlicht worden.

Es sei denn Tupac lebt noch und machts wie Elvis - scheffelt Kohle während er auf ner tropischen Insel hockt und die restlich Welt denkt, er hätte den Löffel abgegeben....
Zitieren
#13

Zitat:Original von Atlantis
Sämtliche Lieder, die zZ von TuPac rauskommen sind vor seinem Tod aufgenommen, aber nie veröffentlicht worden.
Eine dieser Aufnahmen hat Elton John (übrigens einer meiner Lieblingsmusiker) hergenommen und selber was dazu gesungen. DAS ist dann veröffentlicht worden.

Es sei denn Tupac lebt noch und machts wie Elvis - scheffelt Kohle während er auf ner tropischen Insel hockt und die restlich Welt denkt, er hätte den Löffel abgegeben....


10 Jahre lang auf ner tropischen insel zu hocken wär mir aber nach ner zeit langweilig Nuts...es kam vor 1 jahr ein video im internet das tupac zeigt...und das video war von 2005 Stoned
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Wer bekommt eigentlich die ganzen Einnahmen? Wer hält die Rechte an den neuen Songs? Doch wohl nicht seine Crack-süchtige Mutter, oder? Lebt die eigentlich noch? Stoned

Die bringt Eminem raus unter "Shady Records".
Zitieren
#15

Viele glauben nicht das er tot ist, es gibt einige gerüchte, das der ermordete ein doppelgänger von ihm war, weil 2pac sein tatoo am hals auf der linken seite hat und der verstorbene hatte sie auf der rechten seite, wie man bei " Rotten"(internetseite,nix für kinder) sehen kann
Zitieren
#16

Zitat:Original von Cologne_Styla
weil 2pac sein tatoo am hals auf der linken seite hat und der verstorbene hatte sie auf der linken seite

achso 2pac hat es auf der linken seite und der doppelgänger auf der linken seite Zwinker verstehe Lol..ne spaß bei seite..aber 2pacs leiche wurde doch idifinziert oder liege ich da falsch?
Zitieren
#17

sag mal, wenn man weiß dass Puff Daddy den Auftrag für 2Pacs ermordung gegeben hat, warum ist er dann nicht im Knast, oder ist er drin und ich weiß es nicht?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

2Pac ist lange tot und fetrig. Er ist und bleibt eine Legende und die sterben in den Gedanken nie.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#19

Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr
2Pac ist lange tot und fetrig. Er ist und bleibt eine Legende und die sterben in den Gedanken nie.

Kannst du es beweisen? Nein! Also rede nicht von was wovon du keine ahnung hast...es wurde noch nie richtig bewiesen das TuPac tot ist.Es wird/wurde immer wieder dran gezweifelt.
Zitieren
#20

klar, 2Pac hat seinen eigenen Doppelgänger umbringen lassen um weiterm im Gehtto leben zu können...

Natürlich geht jetzt 2Pac (der ja noch lebt) nie zum Arzt und natürlich geht er auch sonst nie einkaufen etc. Lol

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin