Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

jopp Smile
voi geil D

"Ist er ihnen hart genug?"
"..."
Lol

Feet First Into Hell
Zitieren

ich geh nächste woche auch in iron man 2.fande den 1. teil schon ziemlich geil.und der trailer vom 2. teil verspricht auch einiges hehe Smile
Zitieren

(06.05.2010, 17:36)Black0raz0r schrieb:  jopp Smile
voi geil D

"Ist er ihnen steif genug?"
"..."
Lol

/fixed

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hab mir nun endlich alle New-Jersey-Filme angesehene Smile
Bin total begeistert! Was Kevin Smith da geschaffen hat, ist echt einmalig Smile Toller, teils unterirdischer Humor, geniale Dialoge und tolle Einfälle Smile Kann die 6 Filme nur wärmstens empfehlen.
Zitieren

Hehe... noch einer unter Dach und Fach.
Vergiss nicht, dir noch die Serie anzusehen, die schlägt die Filme schon fast um Längen...
Hab die komplette Sammlung hier zuhause.
Zitieren

Aha? Wusste garnicht, dass die quasi zusammengehören...

Kenne nur Chasing Amy und Dogma.
Zitieren

(09.05.2010, 22:36)Paul schrieb:  Hehe... noch einer unter Dach und Fach.
Vergiss nicht, dir noch die Serie anzusehen, die schlägt die Filme schon fast um Längen...
Hab die komplette Sammlung hier zuhause.

Danke für den Tipp Smile

BTW hier einer der besten Szenen aus Clerks 2 D
http://www.youtube.com/watch?v=NjOLER8Xq...r_embedded
Zitieren

Also mir hat Randalls Kommentar zu Herr der Ringe ziemlich gut gefallen.

Generell sind die Gespräche grandios, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man schaffen kann ein seriöses Gespräch über Star Wars zu führen. (George Lucas hat darauf sogar geantwortet.)

Und das obwohl Lucas selber ziemlich gut sein Fett weg bekommt. Der Richter ist übrigens Judge Reinhold (der sich auch selber spielt) dessen Name ein Running Gag im Showbiz geworden ist, zuletzt parodiert in der Star Wars Hommage Fanboys (in dem auch Kevin Smith und Jason Mewes einen Gastauftritt hatten), wo ein Richter namens Judge Reinhold portraitiert wurde von Billy Dee Williams, auch bekannt als Lando Calrissian.

Ein Zufall ist übrigens, dass meine Lieblingsszene aus Clerks:TAS aus derselben Folge stammt und eine zukünftige Arbeit von Reinhold im Quick Stop zeigt. Dabei handelt es sich übrigens um eine Parodie des Reinhold-Filmes Fast Times at Ridgemont High. Dieselbe Szene war ursprünglich auch als alternatives Ende von Clerks 2 geplant, hat es aber offenbar nie in den Film geschafft.
Zitieren

hab jetzt auch endlich avatar gesehen Smile
ich muss sagen der film ist einfach TOP !! auf DVD ist er zwar nur in 2D aber das ist nicht weiter schlimm.Alles stimmt bei dem film ..einfach nur geil ! D
Zitieren

Avatar gehört zu den besten Filmen die ich je gesehn hab, das mit dem 3d und 2d ist nicht soooo weiter schlimm für mich, für mich war der enorme unterschied von Kinoleinwand und TV schlimmer, weil dadurch viele Details verloren gehen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin