Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Der Film ist genauso scheiße wie die anderen Transformers Teile auch.
hust*Typischer Action Film von heute*hust

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich werde ihn mir heute wahrscheinlich anschauen. Mal sehen Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren

(29.06.2011, 13:14)The Lost Spartan schrieb:  Der Film ist genauso scheiße wie die anderen Transformers Teile auch.
hust*Typischer Action Film von heute*hust

d.h. du hast die anderen Teile gesehen, den neuen aber scheinbar (noch) nicht und sagst er ist scheiße?
Ich fand die anderen Teile ganz annehmbar, d.h. ich finde den neuen Teil - ohne ihn gesehen zu haben - annehmbar.

Du erkennst die Ironie? Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Der neue Transformers ist der erste der mich interessiert, der Trailer sieht ganz ansprechend aus. Vielleicht sollte ich wohl doch auch mal die anderen beiden nachholen, aber ich weiß nicht ob ich mir Michael Bay antun kann.
Zitieren

(29.06.2011, 14:03)Nightman schrieb:  
(29.06.2011, 13:14)The Lost Spartan schrieb:  Der Film ist genauso scheiße wie die anderen Transformers Teile auch.
hust*Typischer Action Film von heute*hust

d.h. du hast die anderen Teile gesehen, den neuen aber scheinbar (noch) nicht und sagst er ist scheiße?
Ich fand die anderen Teile ganz annehmbar, d.h. ich finde den neuen Teil - ohne ihn gesehen zu haben - annehmbar.

Du erkennst die Ironie? Ugly

klar erkenn ich die Ironie (bin doch nicht blöd Zwinker)
aber ich fand die ersten 2 hatten eine richtig miese und langweilige Story, und der Rest war auch mittelmaß.
Jetzt kommt Teil 3, ich schätze halt das wird das "Final-super-schlacht-Szenario" wo alle 3 sekunden was in die Luft fliegt. ( Typischer Action-Film von heute eben) oder we bei COD.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Wie gesagt, ich hab bisher noch keinen gesehen und kann daher auch nicht wirklich fundiert antworten, aber ich hab anhand des Trailers nicht wirklich das Gefühl, dass das jetzt ein echter "Trilogie-Abschluss" wird, weil ich einfach nicht denke dass es einen drei Teile umspannenden Story-Arc gibt wie etwa bei Lord of the Rings oder Back to the Future oder sowas. Ich glaube eher das wird so wie SAW fortgeführt, dass es einfach nur der dritte Film aus einer unbestimmten Anzahl Filme wird.
Zitieren

http://www.collegehumor.com/video/655252...r-a-minute

Awesome Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Zitieren

Freu mich total auf...


Zitieren

bin mal gespannt wie der ist.




Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin