Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(21.06.2011, 12:00)Marc schrieb:  Verbreitet in Form von populär?

Verbreitet im Sinne von "kommt in jedem zweiten Rollenspiel vor".

Das Lichtschwert ist alles andere als Blödsinn, das gibt es nämlich auch schon, nur ist es im Gegensatz zum Sick Stick nicht verbreitet, weil die Stromquelle dafür nicht tragbar ist.

Nochmal zu Scott Pilgrim, weil ich den gerade eben erst im TU-Film gesehen habe: Warum ist das Flammenschwert drin und nicht das Pixelschwert?
Zitieren

Naja, auch wenn seine Argumente imo nicht 100%ig passen, bringt der gute alte Lesch das schon auf den Punkt.



(21.06.2011, 23:27)Paul schrieb:  Nochmal zu Scott Pilgrim, weil ich den gerade eben erst im TU-Film gesehen habe: Warum ist das Flammenschwert drin und nicht das Pixelschwert?

Hat ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem ist die Liste ja eh subjektiv.
Zitieren

Jaja, der gute alte Lesch. Ich hatte schon Vorlesungen bei ihm. Er unterrichtet wirklich genauso wie er im Fernsehen redet. D
Zitieren

hab was fürs kino gefunden^^ kommt aber leider erst im oktober... johnny english 2

Zitieren

Uhhh. Für sowas braucht man als Zuschauer nen gewissen Pegel, um das zu überstehen... ^^
Zitieren

Wie sieht es eigentlich mit dem Gears of War Film aus ?

und wie wäre die Besetzung ?

http://files.xboxic.com/xbox-360/gears-o...rscast.jpg

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren

Im Endeffekt steht der genauso in den Sternen wie die schon ewig angesprochene Halo-Verfilmung.

Ich glaube erst daran, wenn es soweit ist.
Zitieren

Ich hab mich nicht darüber informiert, aber ich meine das Gears-Projekt war etwas konkreter. Zumindest glaube ich dass es nicht so oft von Pontius zu Pilatus weitergereicht wurde und es nicht fünfzehn tausend verschiedene Drehbücher zur Auswahl hatte.
Zitieren

Ne, stimmt schon. Die sitzen aber auch schon seit 2 Jahren oder noch länger am Drehbuch...
Wenn man wirklich einen Film machen will, geht sowas schneller.

Aber im Endeffekt ist es natürlich auch im Sinne der Fans, wenn man sowas langsamer angeht. Schließlich kann man mit einem schrottigen Drehbuch die Leute auch vergraulen. Steht immerhin viel auf dem Spiel und schlechte Filme gibt es schon genug.
Zitieren

Hey ich wollte mal fragen wer bei Transformers 3 in Kino war und wie er ihn fand(nicht spiolern)
Und wer den film sehen was erwartet ihr von ihn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin