Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



will den sehn jetzt sofort. arg..........

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

"wer ist hanna?" den sollte man sich unbedingt mal anschauen, fand den richtig klasse

Zitieren

Ich habe letztens den neuen X-Men gesehen, den fand ich auch ziemlich gut. Wenn man den gesehen hat, versteht man die Handlungen der Personen in allen anderen Teilen sehr viel besser.
Zitieren

Was ich gerade entdeckt habe: http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/

Plinkett-Reviews - Ein (fiktiver) Redneck-Sexualtäter und Mörder reviewt die Prequel Trilogy. Und mal von dem Humor abgesehen, die Kommentare sind sehr clever und die Fakten toll recherchiert. (Unter anderem deswegen hab ich's eher hierher gepackt als in den Witze-Thread.)
Zitieren

Was ich gerade entdeckt habe: http://redlettermedia.com/plinkett/star-wars/

Plinkett-Reviews - Ein (fiktiver) Redneck-Sexualtäter und Mörder reviewt die Prequel Trilogy. Und mal von dem Humor abgesehen, die Kommentare sind sehr clever und die Fakten toll recherchiert. (Unter anderem deswegen hab ich's eher hierher gepackt als in den Witze-Thread.)
Zitieren

Die absurdesten Film-Waffen
http://einestages.spiegel.de/static/topi...balla.html
Zitieren

Das Lichtschwert und das Flammenschwert sind in der Liste? Ich meine ja, die sind nicht unbedingt normal, aber absurd ist dann doch was anderes, vor allem weil die inzwischen echt weit verbreitet sind.

Und außerdem: Was sucht der Sick Stick da? Den gibt's wirklich, was soll daran absurd sein?
Zitieren

was ist ein "Sick Stick" ??
Zitieren

(21.06.2011, 10:34)Paul schrieb:  Das Lichtschwert und das Flammenschwert sind in der Liste? Ich meine ja, die sind nicht unbedingt normal, aber absurd ist dann doch was anderes, vor allem weil die inzwischen echt weit verbreitet sind.

Verbreitet in Form von populär?

Ändert doch nichts daran, dass das Lichtschwert rein wissenschaftlich betrachtet völliger Blödsinn ist...
Zitieren

@Tom

Zitat:Der Sick Stick in "Minority Report" (2002)

Echt voll sick: Die Polizei von Washington D.C. verwendet im Jahr 2054 keine Schusswaffen mehr, sondern "Sick Sticks" - Schlagstöcke, deren Spitze bei Kontakt mit dem Feind eine Frequenz ausstoßen, die den Getroffenen zum unkontrollierbaren Erbrechen bringt. Offen bleibt die Frage, warum die Zukunftspolizisten im Film nicht im Regenmantel zu ihrer Arbeit erscheinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin