Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Kenn den Film auch ist aber schon LANGE her.
Zitieren

in den news vom 26.2 wurde mit findmakarov.com auf modern warfare 3 spekuliert. scheint sich inzwischen aber als professioneller cod:mw kurzfilm rausgestellt zu haben. der mix aus echten schauspielern und animation gefällt mir sehr gut. sowas könnte man ruhig auch mal von anderen spielserien machen P

hier das video von findmakarov.com


ich hoffe das video passt hier in den thread (?)
Zitieren

richtiger geiler film im stil von 96 hours ist Unknown Identity mit liam neeson, mit dem ende hätte ich nicht gerechnet. super film!

und omg der gestiefelte kater aus shrek bekommt nen eigenen film D

Zitieren

Warum kriegt der Esel keinen eigenen Film? Warum der doofe Kater?
Zitieren

Also ich persönlich mochte die ganze Shrek Reihe nicht wirklich, ich fand die Animationen schlecht, die Charaktere uninteressant und die Stories langweilig. Dahingehend interessiert mich zur Zeit eigentlich nur ein kommender Animationsfilm:


Zitieren

Ich habe mir gerade eben "127 Hours" angesehen, damit hätte ich die erste Hälfte der diesjärigen Oscar-Nominierten durch.

Ich hatte anfangs echte Probleme den Film anzusehen, das ist so ein ähnliches Gefühl wie bei Survival-Horror-Games. Bei GameOne wurde das mal so ausgedrückt: "Du weißt was gleich passieren wird, und du weißt dass es Scheiße wird, aber du kannst nichts dagegen machen." Man braucht echt Durchhaltevermögen um sich die ekligeren Stellen des Films anzutun, aber dafür war das Ende wundervoll, wenn auch etwas stark theatralisch. Ich war jedenfalls kurz davor gestanden zu weinen.
Außerdem muss ich sagen dass "127 Hours" von den Filmen die ich bisher gesehen habe meiner Meinung nach die beste Regie und vor allen Dingen den besten Filmschnitt der diesjährigen Oscars hatte. Ich habe jetzt nicht alle Konkurrenz gesehen - vor allen Dingen "The Social Network" noch nicht, der den Schnitt-Oscar abgeräumt hat - aber mich irritiert dass Danny Boyle für Regie nicht mal nominiert war.
Zitieren

(09.03.2011, 22:48)Paul schrieb:  Ich habe mir gerade eben "127 Hours" angesehen, damit hätte ich die erste Hälfte der diesjärigen Oscar-Nominierten durch.

Ich hatte anfangs echte Probleme den Film anzusehen, das ist so ein ähnliches Gefühl wie bei Survival-Horror-Games. Bei GameOne wurde das mal so ausgedrückt: "Du weißt was gleich passieren wird, und du weißt dass es Scheiße wird, aber du kannst nichts dagegen machen." Man braucht echt Durchhaltevermögen um sich die ekligeren Stellen des Films anzutun, aber dafür war das Ende wundervoll, wenn auch etwas stark theatralisch. Ich war jedenfalls kurz davor gestanden zu weinen.
Außerdem muss ich sagen dass "127 Hours" von den Filmen die ich bisher gesehen habe meiner Meinung nach die beste Regie und vor allen Dingen den besten Filmschnitt der diesjährigen Oscars hatte. Ich habe jetzt nicht alle Konkurrenz gesehen - vor allen Dingen "The Social Network" noch nicht, der den Schnitt-Oscar abgeräumt hat - aber mich irritiert dass Danny Boyle für Regie nicht mal nominiert war.

Kann ich dir nur beipflichten. 127 Hours ist für mich der beste Film diesen Jahres. Vor Allem James Franco brilliert in dem Film förmlich.
Und ich fieberte förmlich mit ihm mit und hatte sogar Tränen in den Augen, als er frei war.

Ach und The Social Network kann ich nur empfehlen. Sehr toller Film Smile
Zitieren

Mir gings ähnlich bezüglich 127h.

Obwohl "nicht wirklich" viel passiert war es von keiner Minute an langweilig!

Am Ende des Films habe ich das Bild gestoppt als man Aron Ralston mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Baby auf der Couch sitzen sah. Beim Anblick von Aron Ralston war ich einfach nur voller Ehrfurcht und Anerkennung vor diesem Menschen.

EDIT: Das richtige Videoband haben nur sehr wenige Leute bisher gesehen, unter anderem der Schauspieler von 127h.

Umso mitfühlender der einzige kleine Ausschnitt der der Öffentlichkeit nicht vorenthalten ist.



Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich hätte jetzt nicht gesagt dass 127h der beste Film des Jahres ist, von den paar die ich bislang gesehen hab fand ich z.B. "The Kids are All Right" besser. Und "Black Swan", "Inception" sowie "Social Network" hab ich noch vor mir.
Zitieren

quetschen die die fast&furious reihe jetzt auch noch aus wie bei saw? Hrmpf

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin