Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

War vorhin in Tron 2 und der Film war doch besser als gedacht.

Vor allem die Musik hat mich umgehauen. Die Effekte und Bilder waren auch sehr gelungen.

Die Story war nicht so fesselnd finde ich, es wäre glaub ich besser gewesen wenn sie den Fokus auf den Vater und seiner Forschung/Vision legen sollen aber das war ja glaub ich schon in Tron 1.

Hab auch grad nachgeschaut und in dem Kinosaal wo ich den Film gekuckt habe passen so 655 Personen reinWow war glaub ich auch fast komplett besetzt.
Der Saal ist so groß wie ein kleinerer Häuserblock!Wow Der ganze Saal hat auch schön gewackelt wenn der Bass im Film so richtig auf Hochtouren kam.P
Zitieren

Tron 2 IST auch gut, lustigerweise sind leute die den schlecht schreiben zu jung um Tron damals gesehen zu haben..
Zitieren

Hab eine frage an euch , kennt jemand death race?

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren

(02.02.2011, 20:12)razorback118 schrieb:  Hab eine frage an euch , kennt jemand death race?

mit jason statham und tyrese gibson?yo ist aber schon alt.. teil 2 kommt ja bald oder ist schon auf dvd draussen kA
Zitieren

hab mir gestern 9 angeschaut. richtig geiler endzeit animationsfilm im stil von limbo, gears of war oder fallout. super atmosphäre, super effekte, super action, super film! P sehr zu empfehlen


Zitieren

Wollte ich mir schon lange für die Filmreviews anschauen, aber den gibt's leider nicht auf Zune. Und falls er irgendwann mal rauskommen sollte wäre ich bei der Bewertung voreingenommen wenn ich ihn mir jetzt reinpfeife...
Zitieren

Ich freue mich ja schon auf True Grit.
Jeff Bridges in Kombination mit den Coens muss einfach gut sein... Smile


Zitieren

(11.02.2011, 14:00)Marc schrieb:  Ich freue mich ja schon auf True Grit.
Jeff Bridges in Kombination mit den Coens muss einfach gut sein... Smile



Sieht echt gut aus!!!

Der wird geschaut!!!!!

Auf diesen Film bin ich mal gespannt!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KoU46y6p4...AC4:tricky:

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

hab mir letztens tron in 3d im kino angeschaut. hatt sich zu 100% gelohnt waren richtig cool gemacht die specialeffekte und der 3d effekt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.02.2011, 13:12)makethegullasch schrieb:  hab mir letztens tron in 3d im kino angeschaut. hatt sich zu 100% gelohnt waren richtig cool gemacht die specialeffekte und der 3d effekt.

Kann ich im Prinzip bestätigen. Die Effekte sind top, der Soundtrack von Daft Punk sowieso. Im Prinzip sollte man das Ganze nicht als Spielfilm betrachten, sondern als "Effekt-Porno". Den genauso wie bei "Teil 1" ist die Story reichlich dünn, vor allem gegen Ende. Und Jeff Bridges als Pseudo-Hippie ist ziemlich schwach. Übrigens, am Besten die englische Fassung anschauen. Die deutsche Synchro hat einige Dialoge direkt aus der Hölle...


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin