Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


Zitieren

Auch wen er gut sein sollte, er fühlt sich so unnötig an, aber was will man machen $$$.


Zitieren

Weiß nicht, irgendwie hab ich Lust drauf... ^^
Zitieren

lol

Zitieren

Btw, ich war letztes Wochenende in "Free Guy" und ich war positiv überrascht von dem Film.
Kein Meisterwerk aber durchaus unterhaltsam und mit viel Herz. Reiht sich gut ein in das "Genre" von Filmen über Videospiele à la "Wreck-It Ralph", die keine direkten Adaptionen sind. Und ist deutlich besser als "Ready Player One" der effektiv ohne die vielen Easter Eggs nix zu bieten hatte. "Free Guy" hat zwar auch Easter Eggs / Anspielungen, aber die Story würde auch ohne funktionieren, was man bei RPO nicht behaupten kann.


Zitieren

Danke für den Tipp!
Zitieren

Musste erstmal schauen, was das für ein Film ist... Die Bewertungen sind ja eher durchschnittlich.
Zitieren

Der wurde mir aber auch schon von einem Kumpel empfohlen. Vermutlich ein Nischenfilm der nicht massentauglich ist, aber innerhalb seines Genres herausragt?
Zitieren

Hat sich jemand schon Dune angeschaut?
Zitieren

Ja. Dune war super. Zwar etwas lange, aber wunderschöne Bilder, toller Soundtrack und guter Auftakt für einen vielleicht zweiten Teil. Definitiv ein Grund ins Kino zu gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin