Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Interessiert mich jetzt nicht wirklich... Aber nachdem ich mir ein paar Reviews gegönnt habe, war ich schon überrascht, dass der Film noch "einigermaßen okay" ist. Hätte ich nicht erwartet. D
Zitieren

Es wird ein Film-Musical zum Goat Simulator geben. Die Regie übernimmt Steve-O, bekannt von Jackass. D



Zum Glück ist endlich April. Zwinker
Zitieren

Hab dieses Wochenende Sonic 2 gesehen.
War ziemlich gut. Meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der erste, aber dafür mochte ich Jim Carrey in diesem Film mehr als im Vorgänger.
Ich hatte das Gefühl der Film sei schwankhafter als Sonic 1: Die guten Szenen sind besser aber die schlechten Szenen sind schlechter. Aber trotzdem merkt man dass die Leute dahinter das Franchise respektieren und nicht ausschlachten. Imo.
Den Kindern im Kino schien er jedenfalls gefallen zu haben, eins davon hat seiner Mutter jedenfalls gesagt der Film sei "amazing".^^

EDIT: Achja, wenn ihr euch den Film anseht, es gibt eine Mid-Credits-Scene als Teaser zum dritten Teil. Also bleibt erstmal sitzen. Aber sobald die Credits wieder normal weißer Text auf schwarzem Hintergrund sind könnt ihr gehen, danach kommt nix mehr.
Zitieren

Gut, dass du das sagst. Hätte ich beinahe vergessen... Kann ich mir in den Ferien ja mal meinen Sohn als Alibi schnappen. D
Zitieren

Hab Sonic 2 die Tage auch gesehen. Ist ganz nett, wobei Teil 1 dann doch besser ist. Mir ist extrem die Disney-isierung aufgefallen: Ein Hoch auf die Familie, gemeinsam ist man stark und so weiter. Fand ich beinahe schon aufdringlich...
Zitieren

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals startet am 30. Juni (USA)


Zitieren

Freu mich drauf. Sieht vielversprechend aus!
Zitieren

Die Vorfreude steigt Smile


Zitieren

Ich dachte du magst keine Superhelden-Filme?
Zitieren

Ja, stimmt. Bei den Guardians und Batman mache ich aber eine Ausnahme. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin