Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Die haben bloß zurückgerudert als sich die Massen über das Wort "Reboot" ausgelassen haben. Filme wie Ghostbusters haben einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Es wird trotzdem auf die eine oder andere Art und Weise ein Reboot werden, dann nennen sie es halt ein "Soft Reboot" oder erfinden gleich ein neues Wort. (So wie Jurassic World das technisch gesehen auch ein Remake von Jurassic Park ist, aber gleichzeitig Jahre später im selben Universum wie die ersten drei Filme spielt.) Das ist bloß ein Marketing-Trick und wird nichts an der Produktion ändern....
Zitieren

Ein Neuer Tomb Raider Film ist in der mache, erste Bilder seht Ihr unter folgendem Link.
http://www.eurogamer.de/articles/2017-03...r-film-aus
Zitieren

Hat schon jemand Ghost in the Shell gesehen?
Die Kritiken sind ja durchaus positiv...
Zitieren

Ich werde mir den Film wahrscheinlich im Kino ansehen. Ich hab zwar starke Befürchtungen das der Film verschandelt wurde aber die Trailer mit der Eindrucksvollen Welt zieht mich doch in den Bann. Aber ich muss sagen was die mit den Titelsong gemacht haben  Kotz   Kotz
Zitieren

Gestern in Ghost in the Shell gewesen. War technisch extrem beeindruckend, wenn auch die Kameraführung etwas zu durchschnittlich war. Kam den geilen Bildern nicht ganz gerecht.

Die Story war mein persönliches Manko. Etwas zu flach, Logiklücken und teilweise sehr schwer nachvollziehbare Charaktere. Zudem wurde die Story sehr für den westlichen Markt verändert, hat mich persönlich gestört. Hätte zb. auch eine asiatische Hauptdarstellerin gut gefunden.

Aber im gesamten würde ich ihn auf jeden Fall sehenswert einstufen wobei man sich nicht zu viel erwarten sollte Smile
Zitieren



Ich freu mich tierisch.....Definitiv einer meiner Topfilme 2017.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hab mir gerade den letzten Wolverin Film im Kino angeschaut.
Logan war ein richtig guter Film und ein würdiger abschlus für Hugh Jackman als Wolverine.
Wenn man bedenkt dass er die Rolle seit 17 Jahren spielt, fast schon Rekord verdächtig.
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

what es kommt ne neue Mumie mit Tom Cruise raus? hatte ich ja gar nicht aufm Schirm
Zitieren

Ja, das wird der Auftakt eines neuen Cinematic Universe of Universal Monsters. Dazu gehören die Mumie, der Unsichtbare, Frankenstein, der Kiemenmann und natürlich Dracula. Ursprünglich sollte eigentlich sogar Dracula Untold der erste Teil werden, aber der Film wurde so schlecht von den Fans angenommen dass Universal da plötzlich seine Meinung geändert hat. Rolleyes

Die Mumie ist jedenfalls noch gar nicht raus und hat schon einige Memes im Internet hervorgebracht, primär durch Tom Cruises unglaubwürdigen Aufschrei im Trailer:




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin