Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Puh, Planet der Affen und Fast and Furious... Was für'n Mist.

Den ersten Trailer habe ich echt nur wegen Woody Harrelson zu Ende geschaut.
Zitieren

Golden Globe Nominierungen sind raus: http://www.imdb.com/golden-globes/nomina...d=32256388
Zitieren

Willkommen bei den Hartmanns ist ein wunderbarer Film, wirklich grandios. Ich denke wir brauche mehr solcher Filme.
Zitieren

Mein alltime favorite ist Donny Darko. Ein verdammt genialer Film auch wenn ich die Schizophrene Komponente nicht ganz verstehe:P
Zitieren

donny darko ist nen sehr guter film. selbst nach dem 6 mal schauen, steige ich da noch nicht so ganz durch. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ach wisst ihr, am Ende hat nicht mal Richard Kelly mehr so ganz gerafft, was er da fabriziert hat. Rofl Immerhin hat er mal gesagt, dass Donnie Darko unendlich viele Interpretationen zulässt und seine "Tangentenuniversum-Theorie" nur eine mögliche davon sei....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Kino-Fassung lässt ja auch unglaublich viel Spielraum für Interpretation, weil das Studio die Laufzeit des Films gekürzt haben wollte und viele Szenen geschnitten wurden. Beim Director's Cut sieht die Sache schon wieder anders aus...

Ich mag den Film ja wirklich, aber das ist einer dieser Streifen bei denen mir jedes Mal neue Logikfehler auffallen, statt umgekehrt. Beim ersten Anschauen hab ich den Film noch "verstanden", aber nach jedem weiteren Mal ergibt er weniger und weniger Sinn.

Inception ist auch einer von diesen Filmen, die weniger Sinn ergeben, je genauer man aufpasst...
Zitieren

Assassins Creed: Film-Sequel mit Setting im Kalten Krieg?:
http://www.playm.de/2016/12/assassins-creed-12-323619/

Oh Gott, bitte nicht!!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Grade in Rogue One gewesen. Was für ein Schrott!!!! Wenn da nicht Star Wars draufstehen würde, wäre es nen 08/15 Actionfilm. Null Emotionen, Null Star Wars Feeling. Echt enttäuschend. Die ganzen Spin Offs die da noch kommen, Han Solo Film, Boba Fett Film werde ich garantiert auslassen. Episode 8 und 9 geb ich mir noch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin