Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Filme-Thread
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Puh, Planet der Affen und Fast and Furious... Was für'n Mist.

Den ersten Trailer habe ich echt nur wegen Woody Harrelson zu Ende geschaut.
Zitieren
Golden Globe Nominierungen sind raus: http://www.imdb.com/golden-globes/nomina...d=32256388

Zitieren
Willkommen bei den Hartmanns ist ein wunderbarer Film, wirklich grandios. Ich denke wir brauche mehr solcher Filme.
Zitieren
Mein alltime favorite ist Donny Darko. Ein verdammt genialer Film auch wenn ich die Schizophrene Komponente nicht ganz verstehe:P
Zitieren
donny darko ist nen sehr guter film. selbst nach dem 6 mal schauen, steige ich da noch nicht so ganz durch. Smile
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Ach wisst ihr, am Ende hat nicht mal Richard Kelly mehr so ganz gerafft, was er da fabriziert hat. Rofl Immerhin hat er mal gesagt, dass Donnie Darko unendlich viele Interpretationen zulässt und seine "Tangentenuniversum-Theorie" nur eine mögliche davon sei....
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
Die Kino-Fassung lässt ja auch unglaublich viel Spielraum für Interpretation, weil das Studio die Laufzeit des Films gekürzt haben wollte und viele Szenen geschnitten wurden. Beim Director's Cut sieht die Sache schon wieder anders aus...

Ich mag den Film ja wirklich, aber das ist einer dieser Streifen bei denen mir jedes Mal neue Logikfehler auffallen, statt umgekehrt. Beim ersten Anschauen hab ich den Film noch "verstanden", aber nach jedem weiteren Mal ergibt er weniger und weniger Sinn.

Inception ist auch einer von diesen Filmen, die weniger Sinn ergeben, je genauer man aufpasst...

Zitieren
Assassins Creed: Film-Sequel mit Setting im Kalten Krieg?:
http://www.playm.de/2016/12/assassins-creed-12-323619/

Oh Gott, bitte nicht!!!!!!
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Grade in Rogue One gewesen. Was für ein Schrott!!!! Wenn da nicht Star Wars draufstehen würde, wäre es nen 08/15 Actionfilm. Null Emotionen, Null Star Wars Feeling. Echt enttäuschend. Die ganzen Spin Offs die da noch kommen, Han Solo Film, Boba Fett Film werde ich garantiert auslassen. Episode 8 und 9 geb ich mir noch....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.147.453 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Serien-Thread Flying Jay 1.170 344.409 15.04.2021, 13:52
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 154.581 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 117.843 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 109.393 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste