Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hat der Streifen irgendwas mit den alten Filmen zu tun? Oder ist der Titel einfach nur unkreativ...
Zitieren

Quasi ein Reboot der Serie und wird der erste Teil des Universal Monsters Cinematic Universe.
Zitieren

(05.12.2016, 12:48)Wolfgang schrieb:  Quasi ein Reboot der Serie und wird der erste Teil des Universal Monsters Cinematic Universe.

Das haben sie doch schon von Dracula Untold behauptet...
Zitieren

Sagt mir irgendwie gar nicht zu, obwohl ich Tom Cruise eigtl. gern sehe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Boah schon wieder, den ersten teil hab ich ja gefeiert.
Aber mittlerweile hängt mir die Reihe dermaßen aus dem Hals.
Den 4 Teil hab ich nicht mal zu ende gesehen.
Zitieren

Teil 4 war schon absolut schrecklich. Um Teil 5 werde ich einen ganz großen Bogen machen.
Zitieren

Also schon den ersten Transformers fand ich nicht gut. Von daher wundert es mich überhaupt, dass man jetzt schon bei Teil 5 ankommt...

(05.12.2016, 12:48)Wolfgang schrieb:  Universal Monsters Cinematic Universe.

So à la Marvel? Spinner
Zitieren

Angeblich ja D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin