Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Schon mal um Einiges besser. Krass wie sich direkt die Atmosphäre ändert.

Da kommen bestimmt noch ein paar bessere Versionen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

jetzt muss nur noch jemand den komischen greifarm durch den richtigen animus austauschen und dann passts! Top hab mir gerade nochmal den original trailer angeschaut... nach der hälfte hab ich kopfschüttelnd weggeklickt.
Zitieren

Anscheinend haben sich das so einige gedacht, als ich auf das Video geklickt hab wurden mir rechts bei den Vorschlägen gleich vier weitere Trailer mit "gefixter" Musik angezeigt. Nuts

EDIT: Zum Beispiel der hier.


Zitieren

Sind auf jeden Fall alle besser als Kanye West...
Ist aber auch etwas komisch, dass die dem die Attentäterklingen in der realen Welt anlegen...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Hier der offizielle dt. Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13131,a...ofilm.html
Zitieren

finde den trailer ziemlich langweilig. also mir sagt es nicht zu. glaube da spare ich mir den gang ins kino.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nachdem es noch keine Details gibt weiß ich nicht ob das zu den Filmen oder zu den Serien gehört, aber... Kevin Smith arbeitet daran Buckaroo Banzai zurück ins Fernsehen zu bringen.

BB ist ein absoluter Kultfilm, und befindet sich in meinen Top 5 All Time Favorites. Selbst wenn ich nicht notwendigerweise eine Fortsetzung gebraucht hätte nehm ich jede erdenkliche Adaption mit Handkuss.


Zitieren

Nie gehört... Nuts
Zitieren

Nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten zum Tetris-Film beginnen. Budget: 80 Mio. USD. Stoned
Und es ist sogar eine Trilogie geplant... ^^

http://deadline.com/2016/05/tetris-the-m...201758000/
Zitieren

War gestern in X-Men Apocalypse. War ein ganz netter Film, nicht der beste X-Men, aber beiweitem nicht der schlechteste. Ich versteh echt nicht warum der nur ne 50% Wertung bei Rottentomatoes bzw Metacritic hat. Komischerweise scheinen alle Superhelden-Filme die nicht von Disney kommen in letzter Zeit ziemlich schlechte Bewertungen zu bekommen, selbst Deadpool, der praktisch von allen Kinogängern gefeiert wurde. Seltsamer Zufall...

Jedenfalls würd ich den Film qualitativ irgendwo über First Class und unter Days of Future Past einsortieren. An X-2 ist zwar immer noch keiner rangekommen, aber damit ist er zumindest im oberen Drittel.

Wenn ich die Filme ranken müsste:
1. X-2
2. Days of Future Past
3. Apocalypse
4. First Class
5. X-Men
6. The Last Stand
7. The Wolverine
9. X-Men Origins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin