Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Inhaltlich, dramaturgisch, schauspielerisch... alles nicht so besonders.
Aber trotzdem mal ganz interessant gemacht.


Zitieren

Ich bin Gespannt ob das Technodrom erscheinenwird, Bebop und Rocksteady sind schonmal dabei.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht wie man auf den original Titel song verzichtan kann, das ist doch die letzte priese die alles abrundet und erst perfeckt macht.

Zitieren

Weil wir grad bei stumpfsinnigen Actionfilm-Fortsetzungen sind... D

Erster Trailer zu Independence Day 2, aka "Independence Day - Resurgence"



Zitieren

Wird bestimmt jede Menge Krasse Bilder geben aber was so im Trailer über die Story und Atmo rüberkommt reist mich jetzt nicht mit.
Schade der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme aber wir werden sehen.
Zitieren

wer ist das bei 1:11 ? der ersatz für smith klon? D naja der trailer sieht nach krieg und ballerei aus, ob der film mehr zu bieten hat wage ich mal zu bezweifeln... da hab ich sogar eher noch hoffnung in den neuen turtles film als in independence day
Zitieren

Ich find halt die Story etwas einfallslos: "Aliens kommen zurück mit nem NOCH größeren Schiff."

Aber zumindest haben sie wieder Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch und sogar Brent Spiner wieder dabei. Also denk ich mal so schlimm kann's nicht werden...

(14.12.2015, 00:21)Core2TOM schrieb:  wer ist das bei 1:11 ? der ersatz für smith klon? D

Hab grad gesehen, Will Smith's Charakter aus dem ersten Film ist tot.

[Bild: e04b5605205db9ea6946314b8272c25d.jpg]
Zitieren

Sieht für mich nach typischem Emmerich-Bay-Abrams Effektkino aus. Popcorntüte auf, ansehen, vergessen.

Würde ich mir aber noch eher ansehen als so 'nen Turtles-Mist.
Zitieren

Hackt nicht so auf den Turtles rumSchimpf
Zitieren

Ach bitte... Bei einem Comic hat sowas vielleicht noch einen gewissen Charme. Aber sonst? Ask
Zitieren

Ich dachte die Turtles-Fans hassen die Filme sogar am meisten. Ask

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin