Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Weil der "Badass" aus Gran Torino einfach ein grimmiger, alter Mann war. Schwarzenegger verkauft sich dagegen auch heute noch als Actionheld.

Davon mal abgesehen könnte ich mir Terminator & Co. nie auf englisch ansehen. Dieser Dialekt ist einfach furchtbar. Wundert mich, dass er damit in den USA überhaupt so groß werden konnte.
Zitieren

Ja, also Eastwoods Rolle in Gran Torino ist ja durchaus nachvollziehbar und nichts übermenschliches für sein Alter.
Aber so ein knittriger Terminator hingegen wirkt schon arg lächerlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier ist übrigens der dt. Trailer


Zitieren

(14.04.2015, 11:32)Scuzzlebutt schrieb:  Ja, also Eastwoods Rolle in Gran Torino ist ja durchaus nachvollziehbar und nichts übermenschliches für sein Alter.

Er verprügelt in dem Film im Alleingang ne ganze Straßengang... Stoned
Zitieren

Kung Fury kommt 22.5 - 29.5 endlich raus (kostenlos auf youtube) bin sehr gespannt wie der film letztendlich wird. das filmposter find ich einfach nur cool Smile

[Bild: 1471913_824488170939123_291562.jpg]

https://www.vhx.tv/kungfury/updates/good-news
Zitieren

(14.04.2015, 11:33)Marc schrieb:  Hier ist übrigens der dt. Trailer



Arnold kämpft gegen sein altes ich, das war so ziemlich das einzige was ich cool fand.

Arnold stellt seinen neusten Film den Terminator vorD
(Kan es sein das Gottschalk früher noch mehr gequasselt hat als heute, der macht ja keine Pause)
Edit: ach ja geiler Pullover hat der Gottschalk an D

Zitieren

(14.04.2015, 18:02)Core2TOM schrieb:  das filmposter find ich einfach nur cool Smile

Das Poster sieht echt gigantisch aus. Ich hab für einen Moment echt gedacht das Ding wäre von Drew Struzan persönlich gemalt worden. Wow
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

sieht cool aus und ich freu mich auch riesig auf den film. aber ich weiß nicht recht, was ich vom neuen lock der stormtrooper und der imperialen raumschiffe halten soll. mal schaun was diesbezüglich noch so gezeigt wird und wie es nacher im fertigen film rüberkommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich freu mich mittlerweile auch sehr auf den Film. Am Anfang dachte ich das kann nichts werden, aber wenn ich mir das so anschaue kann man sehr wahrscheinlich die Episoden 1-3 toppen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin