Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wobei Hugh Jackman und Roboter jetz nich die beste Kombination ist. Kennt man ja..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Golden Globes 2015

Bestes Filmdrama: "Boyhood"
Beste Schauspielerin in einem Filmdrama: Julianne Moore ("Still Alice")
Bester Schauspieler in einem Filmdrama: Eddie Redmayne ("The Theory of Everything")
Beste Komödie: "Grand Budapest Hotel"
Beste Schauspielerin in einer Komödie oder einem Musical: Amy Adams ("Big Eyes")
Bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical: Michael Keaton ("Birdman")
Bester Nebendarsteller: J.K. Simmons ("Whiplash")
Beste Nebendarstellerin: Patricia Arquette ("Boyhood")
Beste Regie: Richard Linklater ("Boyhood")
Bestes Drehbuch: Alejandro Gonzalez Inarritu, Nicolas Giacobone, Alexander Dinelaris, Armando Bo ("Birdman")
Beste Filmmusik: Johann Johannsson ("The Theory of Everything")
Bester Filmsong: "Glory" (von John Legend, Common, aus "Selma")
Bester nicht-englischsprachiger Film: "Leviathan"
Bester Animationsfilm: "How to Train Your Dragon 2"
Cecil B. DeMille Award fürs Lebenswerk: George Clooney

Beste Drama-Serie: "The Affair"
Beste Comedy-Serie: "Transparent"
Bester Drama-Schauspieler: Kevin Spacey ("House of Cards")
Beste Drama-Schauspielerin: Ruth Wilson ("The Affair")
Bester Comedy-Schauspieler: Jeffrey Tambor ("Transparent")
Beste Comedy-Schauspielerin: Gina Rodriguez ("Jane the Virgin")
Bester TV-Film oder Miniserie: "Fargo"
Bester Schauspieler TV-Film/Mini-Serie: Billy Bob Thornton ("Fargo")
Beste Schauspielerin TV-Film/Mini-Serie: Maggie Gyllenhaal ("The Honorable Woman")
Beste männliche Nebenrolle: Matt Bomer ("The Normal Heart")
Beste weibliche Nebenrolle: Joanne Froggatt ("Downton Abbey")
Zitieren

goil Top ist leider sehr kurz aber dafür, dass das nur eine person gemacht hat: hut ab! da hätt ich jetzt gern mehr von gesehn. das ist noch star wars nach meinem geschmack

Quelle: http://www.polygon.com/2015/1/9/7522427/star-wars-anime
Zitieren

Zitat:Aktuellen Berichten zufolge bekam die Videospielverfilmung "Dead Rising: Watchtower" nach dem Ende der Dreharbeiten endlich einen handfesten Termin spendiert. Wie es heißt, soll der Filmstart am 27. März erfolgen.

Allerdings hat die ganze Sache für deutsche Fans der "Dead Rising"-Reihe einen Haken. So wird "Dead Rising: Watchtower" nicht im Kino, sondern vorerst ausschließlich über den Streaming-Dienst "Crackle" zu sehen sein. Dieser ist in Deutschland leider nur über Umwege verfügbar und dürfte nur den wenigsten unter euch etwas sagen.

Zwar soll "Dead Rising: Watchtower" auf kurz oder lang über weitere Streaming-Dienste angeboten werden und auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray beziehungsweise DVD ist noch nicht vom Tisch, handfeste Details diesbezüglich lassen allerdings noch auf sich warten.

"Der Film wird definitiv seine gruseligen und dunklen Momente haben, aber letztendlich ist es ein Abenteuerfilm. Jedes Mal, wenn ich im Spiel Angst bekam oder lachen musste, machte ich mir eine Notiz, um es in das Drehbuch zu packen. Vom Grundton her wird es so etwas wie 'Indiana Jones mit Zombies' werden. Lustig, gruselig und mit dramatischer Action", so die Macher seinerzeit.

http://www.playm.de/2015/01/dead-rising-...rz-204415/


Gibts gar keinen Trailer?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die werden schon wissen, warum sie keinen Trailer zeigen... Nuts
Zitieren

Hier die Nominierungen für den Oscar 2015:

Bester Film:
- Boyhood
- Birdman
- The Imitation Game
- Selma
- Grand Budapest Hotel
- Die Entdeckung der Unendlichkeit
- Whiplash
- American Sniper

Beste Regie:
- Richard Linklater für "Boyhood"
- Alejandro González Iñárritu für "Birdman"
- Bennet Miller für "Foxcatcher"
- Wes Anderson für "Grand Budapest Hotel"
- Morten Tyldum für "The Imitation Game"

Bester Hauptdarsteller:
- Michael Keaton für "Birdman"
- Benedict Cumberbatch für "The Imitation Game"
- Eddie Redmayne für "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
- Bradley Cooper für "Amercian Sniper"
- Steve Carell für "Foxcatcher"

Beste Hauptdarstellerin:
- Julianne Moore für "Still Alice"
- Reese Witherspoon für "Der große Trip"
- Felicity Jones für "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
- Marion Cotillard für "Zwei Tage, eine Nacht"
- Rosamunde Pike für "Gone Girl"

Bester Nebendarsteller:
- J.K. Simmons für "Whiplash"
- Ethan Hawke für "Boyhood"
- Mark Ruffalo für "Foxcatcher"
- Edward Norton für "Birdman"
- Robert Duvall für "Der Richter"

Beste Nebendarstellerin:
- Patricia Arquette für "Boyhood"
- Meryl Streep für "Into the Woods"
- Emma Stone für "Birdman"
- Keira Knightley für "The Imitation Game"
- Laura Dern für "Der große Trip"

Bestes Original-Drehbuch:
- Boyhood
- Birdman
- Grand Budapest Hotel
- Nightcrawler
- Foxcatcher

Bestes adaptiertes Drehbuch:
- The Imitation Game
- American Sniper
- Die Entdeckung der Unendlichkeit
- Whiplash
- Inherent Vice

Bester Animationsfilm:
- Drachenzähmen leicht gemacht 2
- Song of the Sea
- Baymax - Riesiges Robowabohu
- Die Boxtrolls
- Die Legende der Prinzessin Kaguya

Bester nicht-englischsprachiger Film:
- Wild Tales
- Ida
- Leviathan
- Tangerines
- Timbuktu

Bester Dokumentarfilm:
- Citizenfour
- Finding Vivian Maier
- Last Days in Vietnam
- Virunga
- Das Salz der Erde

Beste Kamera:
- Birdman
- Unbroken
- Mr. Turner
- Ida
- Grand Budapest Hotel

Bester Schnitt:
- Boyhood
- Amercian Sniper
- Grand Budapest Hotel
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
- Whiplash

Bestes Produktionsdesign:
- Grand Budapest Hotel
- Mr. Turner - Meister des Lichts
- Into the Woods
- Interstellar
- The Imitation Game

Bestes Kostündesign:
- Into the Woods
- Grand Budapest Hotel
- Maleficent
- Mr. Turner
- Inherent Vice - Natürliche Mängel

Bestes Make-up und Hairstyling:
- Foxcatcher
- Guardians Of The Galaxy
- Grand Budapest Hotel

Beste visuelle Effekte:
- Interstellar
- Guardians of the Galaxy
- Planet der Affen: Revolution
- The Return of the First Avenger
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Bester Score:
- The Imitation Game
- Interstellar
- Die Entdeckung der Unendlichkeit
- Grand Budapest
- Mr. Turner

Bester Filmsong:
- "Glory" aus "Selma"
- "Lost Stars" aus "Can A Song Save Your Life?"
- "I'm Not Gonna Miss You" aus "Glen Campell... I'll be Me"
- "Everything is Awesome" aus "The LEGO Movie"
- "Grateful" aus "Beyond the Lights"

Beste Tonmischung:
- American Sniper
- Whiplash
- Unbroken
- Interstellar
- Birdman

Bester Tonschnitt:
- Interstellar
- Unbroken
- American Sniper
- Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
- Birdman

Bester Kurzfilm:
- Aya
- The Phone Call
- Pavaneh
- Boogaloo and Graham
- Butterlamp

Bester Dokumentar-Kurzfilm:
- Crisis Hotline: Veterans Press 1
- The Reaper (La Parka)
- White Earth
- Joanna
- Our Curse

Bester Animations-Kurzfilm:
- The Dam Keeper
- Feast
- The Bigger Picture
- Me and Moulton
- A Single Life

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Geil, von de ganzen Fimen kenn ich gaaaaaar nix....
muss man erst mal schaffen^^

(14.01.2015, 00:02)Core2TOM schrieb:  goil Top ist leider sehr kurz aber dafür, dass das nur eine person gemacht hat: hut ab! da hätt ich jetzt gern mehr von gesehn. das ist noch star wars nach meinem geschmack

Quelle: http://www.polygon.com/2015/1/9/7522427/star-wars-anime

hat irgendwie sonen 80er charme....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hoffe, dass Interstellar wenigstens die technischen Preise gewinnt.
Bin echt mal auf Birdman gespannt. Der startet hierzulande ja erst Ende Januar.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So, nachdem ich jetzt endlich aus China zurück bin kann ich mir auch mal die ganzen YouTube Videos ansehen. Das Star-Wars-Ding hab ich glaub ich schonmal gesehen. Erinnert mich irgendwie an Captain Future. Ernsthaft, schaut euch das Video nochmal an, macht den Ton aus und legt das hier drunter. Passt doch perfekt, oder?

Bei den Oscars hab ich mal wieder bisher nur die Hälfte der Frontrunner gesehen. Aber gut, das ist normal, dann hab ich wenigstens was zu tun in den nächsten paar Wochen...
Zitieren

die ganzen nominierungen lesen sich wie die jahre davor ziehmlich langweilig. einzig alleine american sniper schau ich mir an der rest interessiert mich nicht und erst recht net wer den oskar abräumt. mich interessiert höchstes die kategorien Bester Animationsfilm und Beste visuelle Effekte. beim erstgenannten tippe ich auf baymax, rapunzel und die eiskönigin waren schon sehr gut. bei zweit genannten vermisse ich irgendwie transformers 4. man kann von dme film halten was man will. aber die effekte sind der hammer und in meinen augen besser als die von planet der affen 2, captian america 2 und x-men zukunft ist vergangenheit. sie kommen trotzdem immer noch nicht so richtig an die effekte von pacific rim ran.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin