Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Equalizer gesehen und für gut befunden. Im Großen und Ganzen solide Action-Thriller Kost.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

The Interview wurde aufgrund des hacks und er Drohungen gegen Kinogänger gecancelt.....
Angeblich stecken dir Nordkoreaner dahinter.
Nächstes Jahr gehts Star Wars an den Kragen, weil sich die Wookies schlecht dargestellt fühlen?
Wahnsinn was da abgeht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

solange er nächstes jahr bei uns wie geplant startet ist es mir egal. in der usa ist der kino nämlich auf unbestimmte zeit verschoben wurden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich finde es äußerst bedenklich, sich von solchen Drohungen einschüchtern zu lassen. #pussynation trifft es ganz gut. Aber das ist vielleicht ein Thema für einen anderen Thread...
Zitieren

(18.12.2014, 11:25)makethegullasch schrieb:  solange er nächstes jahr bei uns wie geplant startet ist es mir egal. in der usa ist der kino nämlich auf unbestimmte zeit verschoben wurden.

Zitat:Nachdem man in den USA bereits auf Terror-Drohungen einer Hacker-Gruppe reagiert und den Kinostart der Komödie "The Interview" über ein Attentat auf den nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jong-un gestrichen hat, zieht man nun auch bei Sony Deutschland nach: Der Film von Seth Rogen und Evan Goldberg wird nicht veröffentlicht – nicht am 5. Februar 2015 und nach dem derzeitigen Stand auch zu keinem späteren Zeitpunkt. Auch eine Auswertung auf DVD oder per Video-on-Demand ist nicht geplant, heißt es in einer Mitteilung von Sony.

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490637.html

Ich finde es auch doof, dass man sich so leicht einschüchtern lässt. Das ruft eventuell mehrere Nachahmer bei zukünftigen Filmen/Spielen auf den Plan.
Andererseits wäre Sony ziemlich blöd dagestanden, wenn nach Ankündigung tatsächlich etwas passiert wäre. Doofe Sache..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Eifach nur scheiße, hab mich riesig auf den film gefreut Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier gibt's übrigens die Todesszene von Kim... ^^

http://www.theverge.com/2014/12/16/74009...eath-scene
Zitieren

würde mich nicht wundern wenn der ganze film demnächst im netzt auftauchen würde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das will ich doch mal hoffen!
Zitieren

kannst ja bescheid geben wenn du eher fündig wirst D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin