Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Spaceballs im Interstellar-Style!


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

erste story details zu terminator genisys.

http://io9.com/terminator-genisys-insane...+tinaamini

also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. ich fands ja schon scheiße das sie den sehr guten 4 teil außen vor lassen. klingt für mich nur nach ner rechtfertigung der angepeilten pg-13 freigabe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe mir heute tatsächlich die Turtles angesehen. Was soll ich sagen? Klassischer Michael-Bay-Film, die Story hätte auch ein Grundschüler schreiben können. Aber Action, Sound, Optik waren gewohnt cool inszeniert. Hatte also trotzdem meinen Spaß und hab den Kinoabend nicht bereut :-D
Zitieren

nur das der film nicht von michael bay ist Zwinker aber nichts desto trotz hat er mir auch gefallen. fand ihn sogar richtig gut. bei dem film am besten sein gehirn an der kinokasse abgeben oder ausschalten.

hier die story details von terminator genisys nochmal auf deutsch.

http://www.filmstarts.de/filme/bildergal...-18489585/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Stimmt, er war ja nur Produzent. Seine Handschrift ist dennoch darin zu erkennen, würde ich sagen.
Zitieren

Ausführlicher Bericht über die Hobbit-Filme direkt vom Set. Begründung für das Aufteilen in 3 Teile, den Einsatz von HFR und vieles mehr.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489574.html

Egal was die Anderen sagen. Ich freu mich schon auf das Finale im Dezember! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

yeah D

Zitieren

Derb! Könnte für einen Feature Film fast zu heftig werden D


Zitieren

Das kommt schon irgendwie geil.

bei 2:33 Lol

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin ja mal auf Interstellar gespannt.
Gibt ja recht unterschiedliche Meinungen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin