Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Nicht ganz Kriegsfilm aber sehenswert.
http://youtu.be/bqnftyYWW4E

Men behind the Sun

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(01.08.2014, 14:16)Sparki schrieb:  Neuer Interstellar Trailer:

Ich kann´s kaum noch erwarten...

Hier der Trailer nochmal in Deutsch:



Nolan wird uns nicht enttäuschen... Zwinker
Zitieren

da gibt es schon einige, aber ich müsste auch erst mal google zur rate ziehn, weil mir grad keiner einfällt. im gegensatz zu band of brothers ist the pacific zu empfehlen. hm weiß nicht. nolan ist eh überbewertet und nach dem dark knight rises debakel genieße ich ihn erst recht mit vorsicht. mich haut der trailer auch nicht aus dem hocker. er ist so unaussagekräftig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

schonmal jemand was von The Zero Theorem mit christoph waltz gehört?

Zitieren

sieht sehr interessant aus und christoph waltz ist eh nen guter schauspieler.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(02.08.2014, 12:45)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Nolan wird uns nicht enttäuschen... Zwinker

Genau Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(02.08.2014, 17:13)Core2TOM schrieb:  schonmal jemand was von The Zero Theorem mit christoph waltz gehört?


Bereits in einem Screening gesehen. Sehr empfehlenswert, Terry Gilliam hat sich sehr an seinem Meisterwerk Brazil orientiert.
Zitieren

Hab letzte Nacht 22 Jump Street gesehen. War sehr lustig und hab gut gelacht, vorallem weil der Film sich pausenlos selbst auf die Schippe nimmt und sich die Charaktere bewusst sind das es eine Fortsetzung ist.
Leider gehen wie so oft durch die dt. Synchro so einige Gags flöten aber der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz.
Muss mir unbedingt noch den ersten Teil reinziehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ Wolfang: brazil hab ich nie gesehn und auch nie was von gehört. vom trailer find ichs auch uninteressant. inwiefern ist das ein "meisterwerk"?
Zitieren

(03.08.2014, 11:45)Scuzzlebutt schrieb:  Hab letzte Nacht 22 Jump Street gesehen. War sehr lustig und hab gut gelacht, vorallem weil der Film sich pausenlos selbst auf die Schippe nimmt und sich die Charaktere bewusst sind das es eine Fortsetzung ist.
Leider gehen wie so oft durch die dt. Synchro so einige Gags flöten aber der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz.
Muss mir unbedingt noch den ersten Teil reinziehen.

Hat mir eigtl auch ganz gut gefallen der Film. Auf jeden Fall den Abspann schauen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin