Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also auf ne DVD Fassung muss man in der heutigen Zeit ja nun wirklich nicht mehr warten. Da gibts doch andere Methoden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Na super, wir haben hier in Erfurt ein Cinestarr. Mal schauen was die sagen - auf ihrer Website wird auf jeden Fall schonmal mit 3D und 2D geworben.
Zitieren

(15.05.2014, 18:51)Pegasus Galaxie schrieb:  
(14.05.2014, 22:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.05.2014, 20:15)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich muss noch warten bis Godzilla in 2D läuft, 3D funktioniert bei mir nicht Sad
Geht mir auch so. Wusste gar nicht das 3D und 2D zeitversetzt startet. Ist das normal? Gibs da Infos wann der in 2D läuft?

Bei mir in Erding gibt es nur ein Cineplex. Hab da mal eine Mail an die theaterleitung geschickt und folgendes zurück bekommen:

"nach Rücksprache mit unserer Dispoabteilung werden wir Godzilla nicht in 2D spielen. Es laufen Woche für Woche sehr viele neue Filme an, sodass wir diese, die in 3D angeboten werden auch in 3D spielen. "

Echt schade... jetzt werde ich mal schauen ob ich in München was finde oder ich muss 6-12 Monate auf die DVD warten


Das gleiche Problem habe ich bei mir in auch. Das Kinowelt Alfeld zeigt auch nur die 3D Fassung der Filme.

Was solls ich gehe morgen trotzdem rein und schau Godzilla in 3D an.
Zitieren

So war heute in Godzilla und eins vorweg meidet wenn es geht die 3D Version. Der Film war cool erinnert an die alten Godzilla filme und kein Vergleich zu softzilla von Roland Emmerich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Komme eben aus Godzilla! Hammer-Effekt-Kino D Bin total begeistert!
Die Story hätte durchaus etwas mehr Tiefe vertragen, aber dafür weiß der Film auf allen anderen Ebenen zu überzeugen! Bryan Cranston spielt wirklich sehr gut!
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Star Wars - Episode 7 feiert ersten Drehtag:
http://www.moviepilot.de/news/star-wars-...tag-129783

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Freu! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Sieht gut aus aber um was gehts da? Sonnenstürme verbrennen die Erde und ein paar Leutchen machen sich auf eine neue Welt zu finden?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

https://www.kickstarter.com/projects/kun...fury/posts

Kung Fury kommt wohl als ganzer film Smile wenns gut läuft, hoffentlich sogar im kino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin