Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

vielleicht sind die typen einfach günstiger?
Zitieren

ein nachfolger zu Die Goonies? können die nicht mal die alten klassiker in ruhe lassen?! hollywood hat echt keine ideen mehr. da kommt doch eh nur mist bei raus...

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/die-goonie...41918.html
Zitieren

Ich hab die Goonies nie gesehen... verdient der den Nostalgiebonus oder ist das einer dieser Filme die man als gut in Erinnerung behält weil man sie mit ner rosa Brille gesehen hat?
Zitieren

Ich hab die Goonies zwar auch nie gesehen, aber es soll wohl einer der Kinderfilme schlechthin sein aus den 80ern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ein schöner abenteuerfilm für kinder (ich glaube eher für kinder) den find ich heute noch cool Smile sollte man gesehen haben
Zitieren

Offiziell: Neuer Titel für DER HOBBIT 3:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/...112224.php

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Freu mich schon auf den dritten Hobbit Teil, momentan ergötze ich mich noch an Smaugs Einöde. Der Drache hört sich mit vollem Bass richtig böse an Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Der dritte Teil ist der einzige auf den ich wirklich warte, weil bis der nicht raus ist schau ich mir auch die anderen beiden nicht an. Kein Bock so wie bei LotR immer ein Jahr Pause machen zu müssen...
Zitieren

seh ich auch so. und außerdem kommt eh zu jedem teil nen extendet cut also warte ich bis alle drei teile als extendet cut draußen sind und schau sie mir erst auf blu-ray an. hab auch aus der sache damals bei lotr gelernt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der Cast von Episode VII ist raus: http://akas.imdb.com/news/ni57137049/?ref_=hm_nw_tp_t1

Zitat:John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join original stars Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in “Star Wars: Episode VII.”
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin