Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also ich plane, den Turtles-Film zu gucken. Solange das Ganze nicht völlig dämlich wird, reicht die Nostalgie bei mir doch glatt, um Spaß dran zu haben. Der Trailer sieht schon mal ganz nett aus.
Zitieren

(27.03.2014, 21:12)boogiboss schrieb:  Er hätte auch ein anderes Mädchen nehmen können.

Hätte er es mal lieber gemacht. Megan Fox is echt kein Blickfang mehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.03.2014, 21:20)Scuzzlebutt schrieb:  
(27.03.2014, 21:12)boogiboss schrieb:  Er hätte auch ein anderes Mädchen nehmen können.

Hätte er es mal lieber gemacht. Megan Fox is echt kein Blickfang mehr.

Im ersten moment hab ich sie gar nicht erkannt, ist sie es oder nicht.
Die hat ganz schön an sich rumgebastelt, schade.
Zitieren

(27.03.2014, 21:12)boogiboss schrieb:  Es wundert mich das er sie wieder genommen hat, nach dem was ich gehört habe wurde sie ganz schön überheblich obwohl sie ihm zu verdanken hat das sie überhaupt erst bekannt wurde.
Er hätte auch ein anderes Mädchen nehmen können.

Megan kann froh sein das sie wider von ihm genommen wurde, wass hat die überhaupt noch an filmen vorzuweisen die erfolgreich waren.
Da war transformers schon der Höhepunkt.

Ja, genau das meinte ich eigentlich, aber ich hab mir auch gedacht dass sie massiv eingschnappt sein müsste.

Außerdem, nochmal.... der Produzent hat keinerlei Einfluss auf die künstlerische Gestaltung eines Films, z.B. das Casting. Das läuft alles über den Regisseur. Der Produzent kann zwar Vorschläge geben, aber keine Sau muss sich dran halten.

(27.03.2014, 23:56)boogiboss schrieb:  Im ersten moment hab ich sie gar nicht erkannt, ist sie es oder nicht.

Yeah, als ich den Trailer gesehen hab dachte ich zuerst das wäre Emily Blunt
Zitieren

Ich hoff zwar dass der Film geil wird, aber das sieht halt wie das nächste x-beliebige Effektfeuerwerk aus der Masse aus. Ohja, und natürlich mal wieder ne total aufgesetzte Liebesbeziehung.





Der hier sieht auch interessant aus, ich hab mich schon lang gefragt warum niemand so ne Story macht...


Zitieren




Genial:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Zitieren

dieser kleine fake schnipsel bietet mehr handlung als der komplette film! Lol
Zitieren

Lustig, hab's grad eben erst gesehen, nächste Woche (ich glaub am 14.4., bin mir aber nicht sicher) findet bei uns am Physik Department ein Vortrag statt namens "Gravity vs Reality". Bis zu dem Zeitpunkt will ich eigentlich schon abgegeben haben, mal schauen, vielleicht zieh ich mir den rein.
Zitieren

van damme sollte bzw hat anfangs sogar den predator gespielt?! wusste ich nicht Wow

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/kurioses,v...37798.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin