Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(24.03.2014, 22:39)Core2TOM schrieb:  äähm keine ahnung warum ich diesen film gerade angeschaut hab Lol

[Bild: rubber_cover.jpg]


Weils der beste Killerreifen-Film ist, den du je gesehen hast D

Solltest dir den auch ansehen!

Zitieren

(24.03.2014, 22:44)Wolfgang schrieb:  Weils der beste Killerreifen-Film ist, den du je gesehen hast D

ich hab jedenfalls noch keinen schlechteren killerreifen-film gesehn^^
basiert auf einer wahren begebenheit... angeblich D
Zitieren

die ersten konzeptzeichnungen zu Jurassic World. etwas zu sehr futuristisch?

[Bild: jurassic-world-1.jpg]
[Bild: jurassic-world-2.jpg]

Quelle: http://behindthethrills.com/2014/03/conc...ar-behind/
Zitieren

@Core2Tom
Ham die den Park wieder aufgebaut oder was soll das sein?



Ich hab mich am Ende so weggeschmissen DD
Zitieren



(25.03.2014, 19:16)Core2TOM schrieb:  die ersten konzeptzeichnungen zu Jurassic World. etwas zu sehr futuristisch?

[Bild: jurassic-world-1.jpg]
[Bild: jurassic-world-2.jpg]

Quelle: http://behindthethrills.com/2014/03/conc...ar-behind/

Lol einfach mal die Malediven per Fotoshop reingeschnitten oder was. Das sieht kacke aus.
Zitieren


typischer michael bay einheitsactionbrei...
Zitieren

Gratis Filmwochenende bei Xbox Video mit dem Film Saint

http://www.xboxaktuell.de/news,id10117,k...hauen.html
Zitieren

(27.03.2014, 17:40)Core2TOM schrieb:  

typischer michael bay einheitsactionbrei...

Ich freu mich auf den Film, die action von michael bay passt perfect dazu.
Aber die sehen aus wie, Teenage Mutant Ninja Shreks.
Zitieren

(27.03.2014, 19:41)boogiboss schrieb:  Ich freu mich auf den Film, die action von michael bay passt perfect dazu.

Michael Bay ist Produzent, mit dem Design des Films hat er praktisch rein gar nichts zu tun.

Trotzdem wundert's mich dass Megan Fox nochmal freiwillig mit ihm zusammenarbeiten will, egal in welcher Form...
Zitieren

Es wundert mich das er sie wieder genommen hat, nach dem was ich gehört habe wurde sie ganz schön überheblich obwohl sie ihm zu verdanken hat das sie überhaupt erst bekannt wurde.
Er hätte auch ein anderes Mädchen nehmen können.

Megan kann froh sein das sie wider von ihm genommen wurde, wass hat die überhaupt noch an filmen vorzuweisen die erfolgreich waren.
Da war transformers schon der Höhepunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin