Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

@ Marvin: wenn du ein spiel als vorlage hast, ist die filmumsetzung relativ einfach. die bereits vorhandene game-story bisschen verwurschteln und fertig^^ wenn du einen film als vorlage hast, muss die story hauptsächlich für cutscenes angepasst werden und zusätzlich muss ja noch passendes gameplay drumherum gebastelt werden. das schaffen leider nicht viele
Zitieren

Der Trailer zu dem neuen Godzilla sieht echt heftig aus. Scheinbar kommen auch andere Monster vor und es wird auf die Geschichte der Monster eingegangen. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Meinst du die Stelle wo u.A. die Jets aus dem Himmel stürzen? Ich hab nicht wirklich was erkannt, sag mal bei wie viel Minuten die Auftauchen, mir waren die Schnitte im Trailer zu schnell.

Mehrere Monster wären cool, aber ich glaub fast dass sie im ersten Film erstmal nur Godzilla bringen, so wie damals als die Reihe angefangen hat.
Zitieren

ja das ist bei der szene wo die jets vom himmel fallen. bei min 1.32. da sieht man ganz kurtz ein anderes monster.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So, hab gerade einen Videomarathon hinter mir um den Trailer zu finden in dem das andere Monster auftaucht. Bei 1.22
Da ich wenig Ahnung von de Monstern habe spasr ich mir mal den Versuch herauszufinden welches es ist Smile


Edit: Hab ein Bild von dem Ding gefunden:
[Bild: godzilla_2014__the_winged_muto_by_sonich...7aqlg7.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Die aktuellen Gerüchte vermuten Mothra, Rodan und Gigan: http://io9.com/who-are-the-other-monster...1531048665
Zitieren

Je mehr Monster, desto besser Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Solang sie sie nicht verheizen. Ich will auf keinen Fall dass sie Ghidorah reinbringen und dann in ner Viertelstunde abmurksen, so wie The Dark Knight das mit Two-Face gemacht hat...
Zitieren

Hab grad "Frozen" gesehen. Versteh nicht warum der Film "Best Animated Picture" gewonnen hat. Ja, die Effekte sind exzellent, aber der Film hat massive Probleme beim Storytelling. Mal wieder hat Disney auf Teufel-komm-raus einen Comic Relief Sidekick reingepackt, der nicht lustig ist. Btw sind die Witze eh nicht gut und wirken besonders fehl am Platz nachdem die eigentliche Story so bitterernst und traurig ist. Und der Film geht meistens nichtmal drauf ein. Der Tod der Eltern beider Protagonisten wird innerhalb von 15 Sekunden in einer Nebenszene abgetan und nie wieder angesprochen. Die Charaktere sind teilweise auch Schablonen. Ich weiß, "Brave" war von Pixar, nicht von Disney, aber nachdem man in letzter Zeit so viele starke weibliche Charaktere eingeführt hat wirkt es fast fehl am Platz dass Prinzessin Anna den kompletten Film über nur ihren Traumprinzen finden und heiraten will. Achja, und manche der Gesangsstimmen sind einfach nur schlecht. Und das ist wirklich unglücklich nachdem der Film ein Musical ist. (Disney halt.)
Summa summarum: Kann man sich mal ansehen, kommt aber nicht an Geniestreiche wie Wreck-It Ralph ran.
7/10



Dafür hab ich vorher eine viel bessere Märchenverfilmung gesehen. "Das Zehnte Königreich" baut auf der Prämisse auf, dass Grimms Märchen tatsächlich in einer Parallelwelt passiert sind und die Grimm Brüder nur zufällig dort waren und alles mitgeschrieben haben.
Kellnering Virginia (Kimberly Williams-Paisley, "Immer wieder Jim") wird mit ihrem Tunichtgut-Vater Tony (John Larroquette) dorthin verschlagen und muss dem in einen Hund verwandelten Prinz Wendell (Daniel Lapaine, "Zero Dark Thirty"), nachfahre von Snow White (und ja, ich verwende den englischen Namen, denn "Wendell Wittchen" klingt Scheiße) wieder helfen auf den Thron zu kommen. Währenddessen muss sie sich mit einem in sie verliebten Halbwolf (Scott Cohen, "Ripper"), dem Trollkönig (Ed O'Neill), einem skrupellosen Jäger (Rutger Hauer) und natürlich der bösen Königin (Dianne Wiest, "Edward Scissorhands") rumplagen.
Insgesamt handelt es sich hier um eine 5 Filme lange Miniserie die komischerweise untergegangen ist, obwohl die Story ziemlich gut ist, und sehr viel Arbeit in Kostüme und Bühnenbild geflossen ist (wenn auch die CGI typsich 2000 ist). Hab jedenfalls viel Spaß mit der Serie gehabt, die ich sogar noch auf VHS besitze. Kann ich auch weiterempfehlen.
8/10

EDIT: Das Intro der Serie hat 2000 übrigens einen Emmy bekommen:



EDIT²: Btw, das Intro hat auch die Sprengung des WTC prophezeiht. Ugly
Zitieren

äähm keine ahnung warum ich diesen film gerade angeschaut hab Lol

[Bild: rubber_cover.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin