Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


genauso stell ich mir die spiele auf der nächsten konsolengeneration vor!
Zitieren

Ich frag mich immer wieder warum es so schwer ist Gesichter zu animieren. Seit Final Fantasy Spirits Within der von 2001(!) ist hab ich keinen Animationsfilm mehr gesehen, dessen Charaktere nicht knietief in der Uncanny Valley sitzen würden. Sogar Last Flight of the Osiris auf Animatrix, was vom selben Studio gemacht wurde, hat irgendwas komisches an der Optik der Figuren, und vom Polarexpress will ich erst gar nicht anfangen.
Zitieren

Real Steel

Ab der Szene aufm Schrottplatz wusste man zwar wohin die Story die nächsten 1,5h geht, aber das macht dem Film nichts. Wahnsinnige Spezial Effekte und am Ende fühlte ich mich an die aktuelle Konsolen-Gen erinnert. Einer kriegt seit Jahren die Hucke voll aber gibt sich trotzdem als Sieger. Lol

Geiles Popcorn-Kino und ich hoffe auf nen zweiten Teil.
Zitieren

Hab gestern mit meiner Freundin "Türkisch für Anfänger" geguckt und war sehr positiv überrascht. Der Film ist echt sauwitzig und man lacht beinahe in einem Stück durch. Bleibt zwar am Ende nicht wirklich etwas zum Nachdenken oder so, aber zum Entspannen ist der Film absolut perfekt.
Zitieren

Texas Chainsaw Massacre von 1974 jetzt erstmals uncut in Deutschland...
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,824479,00.html
Zitieren

offizieller trailer zum total recall remake

Zitieren

Wer braucht sowas mit Colin Farrel, wenn man sich auch das Original anschauen kann?!?
Zitieren

sieht ansich gar nicht mal schlecht aus, aber den filmemachern scheinen echt die ideen auszugehn... oder sind spiel- und filmremakes der neue trend? Hrmpf
Zitieren

Ein Remake von Total Recall?.. Dafür ist es nun mindestens 15 Jahre zu früh!

Habe gestern "Videodrome" gesehen.. Mann, ist der abgedreht D
Ein gutes Stück Filmkunst, für das ich mich schäme, dass ich ihn nicht schon eher geschaut habe ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Weiß gar nicht was ihr wollt, das ist momentan der einzige Film dem ich entgegensehne, sonst kommt ja nur Mist. Naja, Abraham Lincoln Vampire Hunter klingt ganz witzig, aber wer weiß wie das dann am Ende aussehen wird. Jedenfalls begrüße ich es dass man Dick's Vorlage mal wirklich würdig verfilmt, und nicht mit einem Hauptdarsteller dessen schauspielerische Leistung auf dem Niveau einer Melone liegt. Ich werde nur Michael Ironside als Antagonisten vermissen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin