Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

tucker & dale vs evil fand ich total klasse D hab mir an so viele stellen den arsch abgelacht weils einfach nur übertrieben war (...häcksler jump^^)
Zitieren

Ahhh ich weiß jetzt was ich mir am Wochenende reinziehe D danke.

"Kifflom!"
Zitieren

hab mir die woche underworld in 3d angeschaut. war einfach der hammer. und einer der seltenen filme wo der 3d effect mal richtig rüber kam. aber auch so vom ganzen war der fil richtig gut. freuh mich da schon auf den 5 teil! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Boaah... den muss ich mir unbedingt auch rein ziehen!
Sobald ich die Kohle fürs Kino habe D

Habe mir gestern Serenity angeschaut.
Ein echt cooler, Sci-Fi Film mit coolen Kampfszenen Smile
Vor allem "River" geht richtig geil ab bei den Fight-Szenen P
Auch die Schauspielkunst kommt ganz überzeugend rüber (zumindest bei ihr).
Die Story im Allgemeinen ist nicht gerade überwältigend und man hat auch schon viele male ein ähnliches Setting gesehen, aber schlecht ist sie nicht.
Alles in allem ein empfehlenswerter Film für einen gemütlichen Abend Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Gestern habe Ich mir den Film Star Wars Episode 1 3D angeschaut. War echt gut, den Film haben sie richtig gut bearbeitet. Die 3D Effekte sind nicht so stark wie in Avatar, das ist aber normal da sie den Film im nachhinein bearbeitet haben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Skyline

Ich wusste ja vorher schon das der Film keine Bombe sein soll und dem stimme ich auch zu aaaaber geiles Popcorn-Kino! Sehr unterhaltsam mit bekannten Gesichtern und richtig geilen Bildern auch neben den grandiosen Spezialeffekten.

Flach aber unterhaltsam das reicht schon. Freu mich auf den zweiten Teil. P
Zitieren

(12.02.2012, 14:36)Stormi schrieb:  Gestern habe Ich mir den Film Star Wars Episode 1 3D angeschaut. War echt gut, den Film haben sie richtig gut bearbeitet. Die 3D Effekte sind nicht so stark wie in Avatar, das ist aber normal da sie den Film im nachhinein bearbeitet haben.

Das überrascht mich gerade, ich hab heute erst nen Artikel über nachträglich hinzugefügte 3D-Effekte wie zB Star Wars oder Titanic gelesen, die alle gemeint haben die würden unglaublich hässlich und aufgesetzt aussehen.
Ich mein, ich werd ihn mir trotzdem ansehen, mich irritieren nur die widersprüchlichen Aussagen...

Apropos Star Wars, ich schau mir gerade "The People vs George Lucas" an, einer der wenigen Dokus die ich mir zum Spaß ansehen kann ohne mich nachher für meine Spezies zu schämen wie bei "Bowling for Columbine" (und das will bei Nerd-Humor was heißen). Ein großer Teil des Films handelt von der Prequel Trilogy sowie GOUT vs Special Edition.
Han shot first! D
Zitieren

Warum sind die Kritiken für Surrogates eigentlich so durchwachsen? Ist jetzt kein so übertrieben gepushter Hochglanzschinken wie IRobot oder Minority Report. Aber die Aussagen im Film sind mindestens genauso stark.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das kann ich auch nicht verstehen, hab ihn mir gestern zum zweiten Mal angesehen und würde ihn mir auch wieder ansehen...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(12.02.2012, 21:28)Paul schrieb:  
(12.02.2012, 14:36)Stormi schrieb:  Gestern habe Ich mir den Film Star Wars Episode 1 3D angeschaut. War echt gut, den Film haben sie richtig gut bearbeitet. Die 3D Effekte sind nicht so stark wie in Avatar, das ist aber normal da sie den Film im nachhinein bearbeitet haben.

Das überrascht mich gerade, ich hab heute erst nen Artikel über nachträglich hinzugefügte 3D-Effekte wie zB Star Wars oder Titanic gelesen, die alle gemeint haben die würden unglaublich hässlich und aufgesetzt aussehen.
Ich mein, ich werd ihn mir trotzdem ansehen, mich irritieren nur die widersprüchlichen Aussagen...

Ich fand die auch nicht wirklich gut. Ein paar nette Ambient- und Tiefeneffekte waren dabei, aber sonst nichts besonderes, dass den Aufpreis von 3Euro rechtferigen würde. Meiner Meinung nach.

Stellenweise war das Bild sogar etwas unscharf. Ist mir besonders bei Qui Gons Nahaufnahmen aufgefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin