Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

was wenn du brennst und pinkeln musst^^ glaub den schau ich mir an xD
Zitieren

War vorgestern in reel Steak ist eigentlich gut .. Kann ihn nur empfehlen

BLuBB
Zitieren

Harry Potter 7.2

Heut kam endlich die BluRay raus und ich konnte ihn sehen (Kino ist zu teuer und zuhause brauch ich bestmögliche Quali). Hab keins der Bücher gelesen darum kann ich nur sagen: Wahnsinns Finale! In dem Teil gehts richtig vorwärts und er ist nicht so Dialoglastig wie 7.1. Geiler Abschluss der Reihe, im Nachhinein nur jammerschade das nicht von vornerein ein Directors Cut zu jedem Film gedreht wurde für ältere.
Zitieren

Hab grad "Stay" gesehen. Echt fantastischer Film. Besonders die letzten 20-30 Minuten sind ziemlich fesselnd. Hat mich vom Aufbau her sehr an Vanilla Sky errinert.

~d(^_^)b~
Zitieren


ps: bei 0:53 ist das nicht Alice? die alte von der internetanbieter werbung? Wow
Zitieren

Christian Ulmen ist Jonas - Stell dir vor morgen ist Schule und du musst wieder hin (Trailer auf MyVideo)

oh man, der ist für mich pflichtprogramm xD Ulmen ist so krank geil. und filmaufmachung wie Borat find ich auch genial XP
Zitieren

Komme eben aus dem Kino (Der Gott des Gemetzels) und bin total begeistert. Ein herrlich zynischer und unterhaltsamer Film, wie ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe.
Waltz liefert eine wahrlich beeindruckende Leistung ab, aber auch Foster, Winslet und Reilly spielen perfekt die ihnen zugedachten Rollen. Ein wirklich guter Polanski Smile
Zitieren

Habe mir gestern "The Thing" angetan.
Als Fan für den echten Klassiker des abstossenden, ekligen, völlig abgespaceten und aber auch kreativen Vertreter des Alien-Horror-Genres, musste ich dieses erneute Remake (eigentlich eine Mischung aus Remake und Prequel) natürlich antun.

Ich muss sagen, dass es an und für sich nicht schlecht ist.
Mit neuen grafischen Effects - die zwar nicht den begeisterten Avatar-Fanboy vom Hocker hauen, aber dennoch zeitgemäss daherkommt - und darstellerischen Möglichkeiten, haltet sich der neue "Thing" treu an der Fassung von 1982.

Etwas enttäuschend sind zwar die teils fast 1-zu-1 übernommenen Szenen aus dem Film von 1982, aber genau damit wollte sich der Herr Regiesseur wohl eine Sicherheit schaffen, dass sein Film nicht von den Kritiken der alten Fans in Stücke gerissen wird.

Der neue Film ist zwar etwas weniger.. kreativ im Bezug auf die Monster, aber dafür überzeugt er mit der zeitgemässeren und realistischeren Optik.
Der aufmerksame Zuschauer wird hier und da ein paar Logiklöcher ausmachen und die Tatsache, dass zahlreiche Flammenwerfer wohl Gang und Gebe bei einer antarktischen Forschungsstation ist, ist zwar mehr als fragwürdig..

Zu guter Letzt noch zu den Schauspielern: Die norwegischen Schauspieler tun ihren Job wirklich gut und überzeugen durchaus. Sie bringen die gute alte mürrische, unsichere und misstrauische "The Thing"-Stimmung wieder zum Leben.
Gerade deshalb stechen die Hauptakteure jedoch enttäuschend schlecht heraus, durch mangelhafter Überzeugungskraft und Charakter.

Alles in allem kommt der neue Film zwar nicht ganz an den alten ran, aber dennoch ist er keines Wegs ein schlechter Film und auch ein herrlicher Nostalgie-Genuss für jeden Fan. Auch diejenigen, die den alten noch nicht kennen, werden sicherlich Freude daran daran haben.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ich war teilweise endtäucht vom remake. teil weise zu sanft zu spannungsarm. und es felht irgendwie ne gewisse härte. auch kommen die mosnter etwas zukurtz. weiß net es ist net gemacht auch die effekte das alleine reicht aber net aus. an für sich hätte man es sich auch sparen davon nen remake zu machen, weil es in keisnter weise ans original ran kommt. da bleib ich lieber beim original.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

junge... D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin