Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(29.10.2011, 17:03)TheHunter II7 schrieb:  
(25.10.2011, 20:54)boogiboss schrieb:  JCVD hat total gefehlt, ich weis nicht warum die den im ersten Teil ausgelassen haben.

Ich glaube gehört zu haben das er zu dieser Zeit mit seinem Film "JCVD" beschäftigt war.

Van Damme hat abgelehnt weil ihn der Regisseur für dumm verkauft hat.
Das Telefongespräch hat ungefähr so ausgesehen (und dafür gibt's Quellen, das reim ich mir grad nicht zusammen):
JCVD: "Was mache ich in dem Film?"
Sly: "Du stehst neben Jet Li, Sachen explodieren und du verdienst Geld."
JCVD: "Nein, ich meine was mache ich in dem Film? Was ist mein Charakter?"
Sly: "Er steht neben Jet Li, Sachen explodieren und du verdienst Geld."
JCVD: *aufgelegt* "Tuut, tuut, tuut..."

(29.10.2011, 17:03)TheHunter II7 schrieb:  Schade nur das de JayJay nicht wieder Regie führt, klar das Drehbuch war im dritten Teil eher schlecht als recht (freut mich aber das genau die Autoren mit Fringe so einen Hit gelandet haben, rockt wie die Sau die Serie) aber die Regie-Arbeit vom JayJay war sehr gut.

Nach "Scary Movie - Star Trek" würde ich dem verbieten jemals wieder Filme zu machen. Der Kerl hat ein einziges Projekt was man nicht in den Müll kloppen kann, nämlich Cloverfield. Fringe ist ein lächerlicher Abklatsch von Akte X, bei Lost steht nur sein Name drauf, die Hauptarbeit haben (dokumentiertermaßen) Jeffrey Lieber und Damon Lindelof gemacht (und trotzdem ist die Serie nichts geworden) und von Sachen wie Alias will ich gar nicht erst anfangen... Der Mann kann Actionfilme zum Hirn ausschalten machen, wie Armageddon, aber alles wo auch nur ein wenig Story dahinter steckt versagt kläglich. Und Mission Impossible ist leider ein Thriller und kein Actionfilm, zumindest wenn man die Serie würdig fortsetzen und nicht schnelles Geld machen will.
Zitieren

@JCVD

Dann hab ich wohl nur das offizielle mitbekommen. Lol


Whooot "Scary Movie - Star Trek"?? Der Film war doch verdammt gut! Besser als Cloverfield find ich. Lost, Fringe, Alias ... gut das sich Geschmäcker unterscheiden wär ja sonst langweilig aber was für ein Lost hast du denn gesehen? Wow
Zitieren

Wer behauptet das JJTrek gut war hat von Star Trek KEINE ahnung, und von guten Filmen auch nicht...

Man sagt ja gerne das Nemesis der Tot von Star Trek war, dann hat JJ die Leiche ausgegraben und vergewaltigt, der Kerl kann nix ausser Hirnlos movies mit Effekten die auch noch fatal mistig sind. Schon der übertriebene Lensflares einsatz

Lost war die ersten 2-3 Staffeln gut, danach wurds richtig scheisse weil keiner wusste wohin es gehen sollte
Zitieren

Stimmt, war ja nicht erfolgreich und kam überall gar nicht sehr gut, erfolgreichstes Startwochenende aller Trek-Filme, der erste der nen Oscar bekam und bei Rotten Tomatoes der Trek-Film mit dem höchsten Rating.

Unterm Strich:
__________________________________________________


Ja war echt mies der Film. Nuts
Zitieren

Kacke Schmeckt, millionen fliegen können sich nicht irren...

Der "Erfolg" zeigt lediglich das leute Star Trek sehen wollen, ich war ja auch drin, in Teil 2 werd ich aber nicht mehr gehen... das geht einigen so
Zitieren

Selbst wenn Lost was Gescheites gewesen wäre, hätte die letzte Folge das alles zunichte gemacht. Und ja, eine einzige Folge kann eine ganze Serie zerstören, besonders wenn es das Serienfinale ist.
Ich selber hab aber schon vorher abgeschaltet, nämlich in der Folge als zum ersten Mal diese komische Zahl aufgetaucht ist, und von dem zu urteilen was danach noch gekommen ist - Stichwort Zeitreisen und parallele Universen und wasweißich - war es die richtige Entscheidung.

Die Star Trek Parodie hat ein gigantisches Problem, nämlich dass es ein Actionfilm ist, Star Trek aber noch nie auf Action ausgelegt war sondern auf Story. (Vergleiche Mission Impossible) Es passt nicht im Geringsten ins Franchise rein. Wenn sie wie angekündigt ein Remake gemacht hätten gäbe es dabei kein Problem, aber durch diese Zeitreise-Storyline wird dem Film praktisch aufgezwungen dass er im selben Universum spielt und da könnte man zumindest mal erwarten dass auch dieselben physikalischen Gesetze gelten.
Außerdem frage ich mich bis heute wie man auf die Idee kommen konnte, aus Star Trek einen Actionfilm zu machen wenn die letzten beiden Filme gerade wegen "zu viel Action" schlechte Bewertungen und keine Zuschauer bekommen hatten.
Im Übrigen war es der Oscar für's Makeup den der Film bekommen hat, das sagt in erster Linie mal rein gar nichts über den Film aus ...
Zitieren

ich habe hier mal ein neues Thema zum Streiten:
Hab gestern Contagion gesehen und bin begeistert aus dem Kino gegangen. Ich fand, es war ne gelungene Mischung aus Dokumentation und Drama, nie besonders Actionlastig aber dafür glaubwürdig und mit guten Charakteren. Mal wieder so ein richtig schöner Film, bei dem man immer wieder denkt: "Was würde ich in dier Situation tun". Was sagt ihr?
Zitieren

Den will ich mir auf jeden Fall noch ansehen, allein schon wegen der Schauspieler. Kate Winslet hat inzwischen genug gute Filme gemacht um ihren Namen von Titanic wieder reinzuwaschen, Matt Damon und Jude Law seh ich ohnehin gerne und was Gwyneth Paltrow und Lawrence Fishburne angeht, es gibt bessere Schauspieler aber auch wesentlich schlimmere. Ich weiß nur nicht was ich von Steven Soderbergh halten soll, ich kenn einige tolle Filme an denen er mitgearbeitet hat (Pleasantville, A Scanner Darkly, etc) aber meistens nur als Produzent. Von tatzsächlichen Regiearbeiten hab ich nur Solaris gesehen und der war mehr als nur mau, auch schon im Vergleich zur vorherigen Verfilmung und ganz besonders im Vergleich zur Vorlage.
Zitieren

independence day 2 & 3 ohne (geldgeier) will smith?? Hrmpf kann das funktionieren? schauspieler austauschen geht doch gern mal in die hose

Zitieren

Irgendwie finde ich auch eigentlich nicht, dassIndependence Day eine Fortsetzung braucht. Nicht weil der Film schlecht wäre, ich mag den natürlich sau gerne - aber was für ne Story mag da jetzt kommen?

Nagut, mal abwarten, ich wills nicht komplett vorverurteilen. Vielleicht wirds ja toll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin