Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Es kommt bald ein Film von dem Regisseur von "Platoon" rauß...wieder ein Film über den VietnamKrieg...aber Platoon war einfach genial!
Zitieren

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
tipp wenn einer von euch fan ist von zombiefilmen (wie z.b Resident evil)
müsst ihr euch umbedingt mal ``Land of Death`` reinziehen
(nix für schwache: hab den film ungeschnitten gesehen 8o )
Du meinst sicher "Land of the Dead", oder? So wirklich heftig fand ich den jetzt nich und ich hab ihn auch uncut gesehn D

Grad das Halloween Remake im Kino gesehn...
Ich fand die Originale ja schon schrecklich langweilig, da hat das Remake leider auch keine Ausnahme gemacht D
Zitieren

ich finds halt krasser da die zombies die menschen auffressen und nicht mehr wie menschen aussehen (in RE sehen sie ja immer noch einigermassen menschlich aus und beissen den menschen nur in die hälse statt den kopf abzureissen)
Zitieren

Zitat:Original von scoco
Zitat:Original von boogiboss
was halltet ihr von dem rambo film lol XD

ganz witzig ist bei 4.22 springen die gegner in die explosion rein lol.

http://www.youtube.com/watch?v=tCNi9I1dHk4


oh mann das ist so geil!
wie der überall die munition findet oder die nahaufnahmen wie er schießt und einfach dieser stöpsel abfällt!

Bei 0:35 ist auf einmal das T-Shirt futsch xD omg bei 1:45 kommt die selbe szene ( er kniet sich hin und schießt) noch einmal und das beste überhaupt, das Schulterstück ist mit billigem Klebeband verlängert !


Joar die haben noch einiges zu Lernen was Filmbearbeitung betrifft.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
ich finds halt krasser da die zombies die menschen auffressen und nicht mehr wie menschen aussehen (in RE sehen sie ja immer noch einigermassen menschlich aus und beissen den menschen nur in die hälse statt den kopf abzureissen)
Die Resident Evil-Filme sind auch Mist D
Zitieren

Am coolsten bei dem rambo film ist der raketenwerferschuss loooooooooooool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Es kommt bald ein Film von dem Regisseur von "Platoon" rauß...wieder ein Film über den VietnamKrieg...aber Platoon war einfach genial!


ich bin da eher skeptisch, ein vietnam film von stone reicht.
stone war ja in vietnam, er weiß wie es da zugegangen ist, deshalb wird der kommende wohl ein aufguss werden. wahrscheinlich braucht er nach den letzten flops ein bisschen kohle um wieder größere filmprojekete zu bekommen.
Zitieren

Am 15 November kommt ja die legende von Beowulf ins Kino und den will ich nicht verpassen.
Ausserdem kommt ja nächstes Jahr Hellboy 2
Indianer Jones 4
Batman Dark Night , Hulk 2, Ironman, usw. raus. Das wird ein schönes langes Kino Jahr.
Angeblich soll ja Peter Jackson ja noch Den Hobbit verfilmen und die ganzen Vorgeschichten. Genauso soll er auch das neueste Werk von J.R.R. Tolkin verfilmen Die Kinder Hurins.
Ausserdem hat Uwe Boll vor das Spiel Postal zu verfilmen hier ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

also meine lieblingsfilme sind fast alle jackie chan filme, die sind lustig und haben gute stunts, die noch ohen computer gemacht wurden.
der herr der ringe ist natürlich auch sehr gut(alle 3 teile meine cih)
Zitieren

Spongebob D
Werd mir heut abend wieder den Film reinziehn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin