Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wartet ihr eigentlich auch schon mit Spannung auf den dritten Teil von Fluch der Karibik? Ich bin totaler Fan und sobald der am 24.5 rauskommt schau ich ihn mir an. Ist zwar 1 Tag vor meiner Deutschprüfung aber egal.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Memento! Der Film ist wirklich Legendär!
Da kenn ich noch so einen Film, aber komm moment nicht auf den Namen... (werd mal nachschaun).

Fluch der Karibik3:
Naja, also der 2. Teil war nicht gerade gut. Der 1. Teil hingegen war perfekt! Den die Story war gut und es war eine abwechslung, wieder mal einen Piratenfilm im Kino zu sehen (In dem Jahr, als der Film rausgekommen ist, war ja alles auf HdR, Troja und andere Schlachtfilme gerichtet).
Vom 3. Teil erwarte ich mir nichts großes.

Ab Sonntag hat ja wieder die Star Wars Reihe begonnen mit "Die Dunkle Bedrohung".
Nächsten Sonntag kommt dan "Angriff der Klonkrieger", usw.
Zitieren

Meine Lieblings Filme: Braveheart, Black Hawk Down, Unleashed, Kingdom of Heaven Smile

Ich war jetzt in Spider-Man 3 - und ich war echt enttäuscht! Mehr schnulze als alles andere Hrmpf
Aber ich bin echt auf Fluch der Karibik 3 gespannt, der Trailer sah richtig gut aus.
Zitieren

Diese Woche gucke ich Spider-Man 3 an auf den ich mich jetz schon freue Smile und dann in nem Monat Fluch der Karibik 3...

Ja gestern kam star wars episode 1 nächste woche episode 2 und dann 4..3 zeigen die gar nich..aber egal hab den eh auf dvd!
Zitieren

die geschichte ist zu ende. der drite teil zeigt ja das die zukunft unausweichlich ist. die maschine wurde gestartet und der krieg hat begonnen.
Zitieren

Spidi3 hab ich gesehen Er war ganz okay sag ich mal. Ja und wie gesagt der Trailer von FdK3 sah echt gut aus.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Also es gibt vile filme die mich begeistert haben!!mir fallen leider nur viele nicht ein!!
das allerallerbeste ist für mich Herr der Ringe!! ich fand jeden film geil, eher mit steigerung!!
hingegen bei star wars, die alten filme waren cool, und auch episode 1und 2!! jedoch für den dritten teil, da hgatte ich so viel erwartet, und das hat er nicht wirklich erfüllt....war nen guter film keine frage, aber irgendwas habe ich vermisst...
naja dann last samurai war nen guter film, departed....
Zitieren

The Devil's recejts is auch ein sehr geiler Film. Irgendwie Sinnlos aber geil, vorallem der sarkasmus! ich liebe diesen Film. D
Zitieren

Trotzdem wäre ein 4. Teil lustig.
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Ja gestern kam star wars episode 1 nächste woche episode 2 und dann 4..3 zeigen die gar nich..aber egal hab den eh auf dvd!

Was den 3er zeigen sie nicht? Cry
Ich habs leider nicht auf DVD, ich warte auf die 3er Box (1-3) die ja angeblich irgendwann mal rauskommt.

Departet...
Hab ihn noch nie ganz gesehen, aber aus irgendeinen Grund hab ich das Ende gesehen...
Also nachdem ich das ende gesehen hab, hab ich mich mal totgelacht! Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner
Wie kann man an so ein Ende ÜBERHAUPST denken? - Aber dann ist mir eingefallen: Erstmal sollte ich ihn ganz gesehen haben, bevor ich ihn bewerte..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin