Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#21

Also meine Lieblingsfilme sind
HdR 1-3
Wir waren Helden
Tränen der Sonne
In China essen sie Hunde
und Old Men in new cars(In China essen sie Hunde2 is aber nich so gut wie der 1)

auf welchen Film ich mich verdammt freue ist
''300'' der muss einfach Hammer werden.

Edit: Star Wars ist natürlich nich zu vergessen^^
Zitieren
#22

Zitat:Original von GreyhoundCran
Also meine Lieblingsfilme sind
HdR 1-3
Wir waren Helden
Tränen der Sonne
In China essen sie Hunde
und Old Men in new cars(In China essen sie Hunde2 is aber nich so gut wie der 1)

auf welchen Film ich mich verdammt freue ist
''300'' der muss einfach Hammer werden.

ähh 300 was`n das?
Zitieren
#23

Wir waren Helden ein Arschgeiler Film der ist wirklich gut, wer es noch net weiß Handelt über den Vietnamkrieg Ladungszone X-Ray.

meine lieblingsfilme sind.

Star Wars 1 - 6
Wir waren Helden
Der Soldat James Ryan
Freddy vs. Jason (ist auch net schlecht)
Alien vs. Predator (wobei die ersten 3 teile finde ich besser)
HdR 1 - 3
Mission Impossible 3
The Fast and the Forios Tokyo Drift
Bruce Allmächtig
Stirb Langsam 1 - 2
Scary Movie 4 (einfach Klass)
BIG Mama’s House
Zitieren
#24

300 ist ein Comic von Frank Miller der auf der Geschichte der Spartaner im alten Griechenland aufbaut. Frank Miller hat auch den Comic Sin City geschrieben auf dem der Film basiert. Sagt dir ja sicherlich was.

wenn jemand nen Trailer sehn will
hier-------> http://www.youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ[/URL]

Ich geh aufjedenfall in den Film, weil der muss so unglaublich geil sein find ich. Wow

Edit: Ich hab grad erfahren das 300 heute abend Preview hat und anscheinend nächsten Donnerstag in den Kinos anläuft D
Zitieren
#25

Meine Lieblingsfilme sind
Star Wars 1-6
der Soldat James Ryan (find ich besser als Wir waren Helden)
HdR 1-3
Blade 1-3
Stirb Langsam
Resident Evil 1-3
kill Bill D
HALO!!!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#26

lotr
star wars
battle royale 1 ->kennt den jemand?
Zitieren
#27

*grml* ich hab die ganzen Kriegsfilme vergessen (Der Soldat James Ryan, Band of Brothers etc)

sind alle saugeil
Zitieren
#28

Was sagt man dazu? 21:13 Uhr und der Thread ist noch offen! D

(wundere mich weil: )

Zitat:Original von chrispy1

auf jeden fall gbts leider leider son thread schon

LIEBLINGSFILME

Um aber trotzdem beim Thema zu bleiben:
Der Film "Black Hawk Down" find ich sehr gut gemacht, durch solche Szenen die einem zum nachdenken bringen (zb. am Anfang, der "Informant" betet und als er fertig ist, hängt er sich die Waffe um)
Fragt mich nicht wie oft ich den gesehn hab, aber er ist immer wieder geil! Top
Zitieren
#29

Stimmt, find ich auch, BlackHawkDown is genial.
Außerdem find ich noch Wir waren Helden gut, nee auch genial.
Egal, wenn Halo Film kommt is sowieso alles over, der topt alles D
Zitieren
#30

Kennt jemand den Film: "Tränen der Sonne" ?
Wie ist der so? - um was gehts da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin