Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#11

naja.. Rolleyes oder wenn dir die Hände, arme und beine verdreht werden. *kotz*

Zu Scary Movie 4:
Respekt vor dem Film, ich hab noch nie soviel gelacht wie bei diesem!

Kind steht auf einer Leiter vor der Haustür.
"Daddy kommt"
Vater stürmt hinein, das Kind reißt es weg. Lol Lol Lol Lol

oder ganz am anfang!
"Nein, der andere Fuß!"

Oder was passiert wenn man verschwunden aufgefunden wird? *todlach* Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#12

lol der andere fuß .... oder nein das andere links naja

auf jeden fall gbts leider leider son thread schon

LIEBLINGSFILME

EDIT: falscher link Nuts
Zitieren
#13

Jo, Scary Movie 4 war schon geil. ABer der erste war besser. Und Hot Shots lass ich hier mal ausen vor ^^

Zu SAW3: Armselig, einfach nur armselig. Das war ja nurnoch ein sinnloses Metzgerspielchen. Da fand ich den ersten besser (2ten nie gesehen)
Aber mal ehrlich, SAW ist in keinster Weise besser als Herr der Ringe.

Nun zum Topic:
En richtigen Lieblingsfilm hab ich eigentlich net, eher ne Favoritenliste, aber alles, wo es episch zur sache geht, hat bei mir schon en Pluspunkt, oder die Story ist einfach genial. Ich mach einfach mal ne Liste:

Dragon Hearth (Dieser Film hat mich einfach Fasziniert. Der war und ist einfach nur genial, und Mario Adorf als Draco, nice)
Matrix 1-3 (Besonders der 3. Teil)
Der Herr der Ringe
Das Boot (Die lange Fassung)
Werner (Kult, einfach nur Kult)
Die Star Trek Kinofilme (Besonders der 1. und Nemesis)
Star Wars 1-6 (Wobei ich die alten immer noch besser finde als die neuen)
Das Fünfte Element (Ich weiss nicht, der Film is einfach irgendwie geil)
Scary Movie 1- open end Lol
Hot Shots 1 u. 2 (Die waren geil und skrupellos)

Mehr fällt mir imo net ein, vieleicht später nochma was.

PS.: Bösen Schreibfehler korrigiert, hoffe niemand hat was gemerkt ^^
Zitieren
#14

Zitat:Original von R3D_X]I[
Jo, Scary Movie 4 war schon geil. ABer der erste war besser. Und Hot Shots lass ich hier mal ausen vor ^^

Zu SAW3: Armselig, einfach nur armselig. Das war ja nurnoch ein sinnloses Metzgerspielchen. Da fand ich den ersten besser (2ten nie gesehen)
Aber mal ehrlich, SAW ist in keinster Weise besser als Herr der Ringe.

Nun zum Topic:
En richtigen Lieblingsfilm hab ich eigentlich net, eher ne Favoritenliste, aber alles, wo es episch zur sache geht, hat bei mir schon en Pluspunkt, oder die Story ist einfach genial. Ich mach einfach mal ne Liste:

Dragon Hearth (Dieser Film hat mich einfach Fasziniert. Der war und ist einfach nur genial, und Mario Adorf als Draco, nice)
Matrix 1-3 (Besonders der 3. Teil)
Der Herr der Ringe
Das Boot (Die lange Fassung)
Werner (Kult, einfach nur Kult)
Die Star Trek Kinofilme (Besonders der 1. und Nemesis)
Star Wars 1-6 (Wobei ich die alten immer noch besser finde als die neuen)
Das Fünfte Element (Ich weiss nicht, der Film is einfach irgendwie geil)
Scary Movie 1- open end Lol
Hot Shots 1 u. 2 (Die waren geil und skrupellos)

Mehr fällt mir imo net ein, vieleicht später nochma was.

PS.: Bösen Schreibfehler korrigiert, hoffe niemand hat was gemerkt ^^

naja der schreibfehler wird nicht so wichtig gewesen sein

btT: warum sagen alle das saw sinnlos ist da kann man das gleiche zu halo sagen und ich sage nur dazu die leute spielen halo bzw. gucken saw weil es gerade so sinnlos ist
Zitieren
#15

Zitat:Original von chrispy1
lol der andere fuß .... oder nein das andere links naja

auf jeden fall gbts leider leider son thread schon

LIEBLINGSFILME

EDIT: falscher link Nuts

Ohje, den Thread gibt es leider wirklich schon..
komisch dass die SuFu nix angezeigt hat..

naja, dann bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen. Sad
Zitieren
#16

na dann .............. aber bis dahin .... partytime D D D
Zitieren
#17

Zitat:Original von Microsoft
Ich leibe Saw!
Saw1 war genial. Aber wirklich genial! So eine Story, so einen Film-Aufbau, so eine Spannung...einfach nur einzigartig!!
Saw2 ist gut. Verglichen mit dem 1. aber schlecht.
Saw3:
Naja ich hatte das Gefühl, dass die Produzenten sich zeurst überlegt haben, was die schrecklichsten Szenen wären und dann ne Story draus gemacht haben. Alles seeeehr krank und brutal. Trotzdem: Vieeel besser als Teil 2, könnte fast mit Teil 1 mithalten. Der Schluss wieder genial...

endlich einer der saw auch so mag wie ich

ich war eigentlich überrascht das amanda den jigsaw schon so lange geholfen hat
Zitieren
#18

beste film ever: herr der ringe (alle teile)
star wars
gute filme: gibts ne menge^^hab aber kaum noch welche in erinnerung....
Zitieren
#19

Mir Sinnlos mein ich, der hat keine Spannung mehr aufgebaut, du wusstes genau, wann der nächste fällig war, und was wirklich neues war auch nicht dabei. Der erste war einfach besser.
Und Halo ist ein Game. Der Unterschied dazu ist, das Halo eine, in meinen Augen, Interresante Story hat, und ich auch wissen will, wie es ausgeht.
Und im gegensatz zu SAW3 hat Halo2 was neues ins Spiel gebracht (und damit meine ich nicht die Elite im MP)
Ber ich habe hier nicht vor, mich jetzt auf diskusionen einzulassen, um dan ne verwahrnug zu kassieren, also begrab ich das Thema mal.

PS: Stargate (Also der Kinofilm) war auch gut
Zitieren
#20

Zitat:Original von R3D_X]I[
Mir Sinnlos mein ich, der hat keine Spannung mehr aufgebaut, du wusstes genau, wann der nächste fällig war, und was wirklich neues war auch nicht dabei. Der erste war einfach besser.
Und Halo ist ein Game. Der Unterschied dazu ist, das Halo eine, in meinen Augen, Interresante Story hat, und ich auch wissen will, wie es ausgeht.
Und im gegensatz zu SAW3 hat Halo2 was neues ins Spiel gebracht (und damit meine ich nicht die Elite im MP)
Ber ich habe hier nicht vor, mich jetzt auf diskusionen einzulassen, um dan ne verwahrnug zu kassieren, also begrab ich das Thema mal.

PS: Stargate (Also der Kinofilm) war auch gut

sry wird jetzt langsam spam aber naja ich find saw hat eine super spannung danach hat meine mutter immer staubsaugen müssen weil alles voller abgekauten fingernägel war (<----scherz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin