Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Musik-Thread
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
Ich bin grad begeistert dass es Papa Roach noch gibt.
Klingt aber ganz nett. Wenn auch nix was ich auf Dauer hören könnte...

Zitieren
Habe ich auch schon ewig nichts mehr von gehört... Hätte nicht gedacht, dass die noch aktiv sind.
Zitieren
Mal in eigener Sache:

Vor über 20 Jahren - omg/wtf Nuts  - habe ich, der ja eigentlich eher mit Alternative Rock groß geworden ist, am Computer mal etwas mit elektronischer Musik herumgespielt. Nur für mich, nur zum Spaß. Herausgekommen sind dabei ein paar instrumentale Songs, die einerseits zwar keinen Anspruch auf Relevanz haben und aus heutiger Sicht bestenfalls einen 90er Retro-Charme versprühen, trotzdem aber auch nicht sooo schlecht sind, dass man sie zwingend verstecken muss. Finde ich.  Tongue 

Lange Rede, kurzer Sinn: Einige Tracks habe ich 1999/2000 zu einem Album zusammengestellt, welches mich jetzt, gewissermaßen zum 20. Jubiläum, auf eine Schnappsidee gebracht hat: Nachdem Haus bauen und Baum pflanzen auf der klassischen Bucket List längst abgehakt sind, wäre doch ein Eintrag bei Spotify, Amazon, Apple & Co. 'ne spannende Sache!

Mittlerweile ist aus dieser spontanen Idee ein Plan geworden, den ich in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen möchte. Wer Lust hat, dieses Projekt ein wenig aus erster Hand zu begleiten, der folge @sonicremarc sehr gerne bei Twitter, Facebook oder Instagram. Ich berichte dann mit einer regelmäßigen Unregelmäßigkeit über den hoffentlich interessanten und im schlimmsten Fall steinigen Weg ins Musikbusiness. Stay tuned! Smile

http://sonicremarc.de
https://twitter.com/sonicremarc
https://www.facebook.com/sonicremarc
https://www.instagram.com/sonicremarc
Zitieren
Das Label hat mich die Tage zu ner Single "genötigt". Und schwupps, heute ist "Dreamland" schon bei Amazon, Spotify, Apple Music bzw. iTunes etc. gelistet...

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B...rcfried-21
https://open.spotify.com/track/40H6wSkSz...NB6XeSH_UQ
https://itunes.apple.com/de/album/dreaml...1453866206

https://music.youtube.com/watch?v=jWFfAB...ture=share
Zitieren
Das Label hat mir ja geraten, ich solle das Album doch idealerweise an einem Freitag veröffentlichen, damit es eine komplette Woche für die Berechnung der Charts verfügbar ist...  Lol Habe mich jetzt aber für den 1. April entschieden, das passt glaube ich besser. D

Also, save the date: "Rewind Your Time - 20th Anniversary" ist ab dem 1. April als Download und Stream erhältlich - überall wo es Musik gibt!

Passend dazu ist jetzt der Titelsong "Rewind Your Time (Alone Again)" online.

https://youtu.be/LbKWbzRLsHQ
https://soundcloud.com/sonicre…/rewind-y...lone-again
Zitieren
Zitieren
RECORD RELEASE PARTY! Lol  Rewind Your Time - 20th Anniversary ist ab heute überall als Stream und Download erhältlich!

Spotify: https://open.spotify.com/album/53VBOZ936...LXB3rJqeTw
Amazon: https://amzn.to/2Om6vw2
Apple iTunes/Music: https://itunes.apple.com/de/album/rewind...1457232295
YouTube Music: https://music.youtube.com/playlist?list=...wlH28uOvzA

http://sonicremarc.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Auto Thread Sir Sven 231 93.055 Gestern, 13:59
Letzter Beitrag: jaspper
  Serien-Thread Flying Jay 1.146 288.228 18.09.2019, 16:24
Letzter Beitrag: Marc
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 524 212.787 17.09.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 682 126.606 13.09.2019, 12:21
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 5.000 2.286.420 13.09.2019, 12:19
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste