Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Kennt eigentlich wer Sabaton? Habe mir letztens ihr Album "The Art of War" geholt, das ist eigentlich echt geil. Smile



"Kifflom!"
Zitieren

Jo klar Sabaton sind ganz ok... auch wenn ich find, dass die Band überbewertet wird. Hab aber Respekt davor wie dies innerhalb von 3 Jahren geschafft ham von der kleinen Support Band zum großen Headliner.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich weiß, ich geb zur Zeit keine Ruhe mit Doctor Who, aber mich hat die Serie einfach so mitgerissen, besonders gegen Ende. Und ich hab bei der letzten Regeneration (von 11 nach 12) einfach fast geflennt wegen der Musik.
Ist jetzt zwar eine Montage, aber das Ende ist fast genauso wie es in der Folge war...
(Komisch dass der "Long Song" in der dazugehörigen Folge ziemlich billig klang, aber hier passt er wie die Faust aufs Auge)


Zitieren

Ich hab mir heut das neue Album von Suicide Silence "You can`t stop me" geholt und bin schwer beeindruckt. Eddie Hermida ist wirklich ein gelungener Ersatz für Mitch Lucker und das Album ist von Anfang bis Ende einfach nur brachial und über geil. Ein Konzertbesuch ist hier definitiv noch Pflicht.
Hier noch die erste Singlauskopplung:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

(29.07.2014, 23:24)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hab mir heut das neue Album von Suicide Silence "You can`t stop me" geholt und bin schwer beeindruckt. Eddie Hermida ist wirklich ein gelungener Ersatz für Mitch Lucker und das Album ist von Anfang bis Ende einfach nur brachial und über geil. Ein Konzertbesuch ist hier definitiv noch Pflicht.
Hier noch die erste Singlauskopplung:



Hab sie 2012 aufn Full Force gesehen - waren ganz gut, ziemlich auf die Fresse halt. Die neue Scheibe zündet bei mir irgendwie nicht wirklich, The Cleansing und No Time To Bleed fand ich besser. Zu der damaligen Zeit mochte ich das Subgenre aber einfach mehr als jetzt. Eddie hätte bei All Shall Perish bleiben sollen, die fand ich immer besser.
Zitieren

Naja, Mitch Lucker war halt Mitch Lucker, und seine Qualitäten sowie die alten Alben zu erreichen ist sowieso unmöglich,aber ich finde das Hermida auch die Screams und Shouts sehr gut trifft. Da hätte man wohl ne wesentlich schlechtere Wahl treffen können.
Haben All Shall Perish eigentlich schon nen neuen Frontmann?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gesanglich sag ich gar nichts gegen die Platte, Eddie hats echt drauf. Musikalisch find ich es nur nicht so gut, da finde ich zum Beispiel die aktuelle Carnifex um einiges besser.

Leider haben ASP keinen neuen Sänger. Ich habe auch vor einigen Wochen irgendwo aufgeschnappt, dass von der Truppe wohl nur noch einer übrig sein soll.
Zitieren

Min 3:05 "die USA wollen für Binladen sicher kein verfahren"
Die Firma sollte recht behalten.

Zitieren

@Marvin: Ich kenne Sabaton, sind echt ganz nice! Und rate woher ... durch meine Mutter! D Sie ist übelster Fan, haha!

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Zitieren




Richtig gutes Lied und Rest in Peace Falco !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin