Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread



sau geile Band und die Sängerin auf dem Video ist übrigends mittlerweile bei Arch Enemy

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Oh ja, Alissa White-Gluz....heiß.. Das neue Arch Enemy Album is auch gar nicht so schlecht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

das nennt man musik?^^
manche schreien so, wenn sie sauer sind. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(11.06.2014, 05:40)bobsenhimself schrieb:  das nennt man musik?^^
manche schreien so, wenn sie sauer sind. Zwinker

versuchs mal nach zu machen... außerdem hast dus vllt. nicht bis zu den clean passgen angehört die frau hat ne wahnsinns stimme und wechselt dermaßen schnell zwischen grutalem und cleanem gesang.

Ich weis ja nicht was du sonst hörst aber alles was so im Mainstream ist, ist in meinen augen vom gesang her uninteressant es gibt kaum sänger/innen im Mainstream die über mehr als 2 Oktaven singen.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hey man das war nich ganz ernst gemeint von mir. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich hab ja auch nicht agressiv reagiert^^ ich stell nur sachlich klar warum ich die musik gut find und höchsten respekt davor hab^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Mein lieblingsmusiker ist übrigens MM.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Von denen hört man aber auch nix mehr, oder haben die in letzter Zeit mal wieder was veröffentlicht/bekannt gegeben?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.06.2014, 11:07)Scuzzlebutt schrieb:  Von denen hört man aber auch nix mehr, oder haben die in letzter Zeit mal wieder was veröffentlicht/bekannt gegeben?
wen genau meinst du?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Na Manson... die stehen auch ganz oben auf meiner Konzert-to-do Liste, gleich nach Slipknot. Danach kann von mir aus die Welt untergehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin