Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(02.05.2014, 11:22)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Machine Head geht immer... die neue Platte soll ja dieses Jahr noch kommen Zwinker

ja is zwar ne band von der ich eig. keine platte hab^^ aber ich werd se mir auf jedenfall auf m summer breeze ankucken^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Das neue Michael Jackson Xscape Album ist da und es ist richtig gut. Ich hab mir die Deluxe Edition gekauft dann sind die Original Tracks mit drauf + DVD . Es Lohnt sich.

Michael Jackson Xscape Album

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

sowas hör ich eigentlich eher selten, aber.... dudududududududududududu D ohrwurm

Zitieren

Irre ich mich oder werden bei youtube die videos wieder komplett geladen anstatt immer nur stückchenweise.
Hat sich wieder was geändert, habs gemerkt weil wieder neue scripts auf der Seite sind.
Zitieren

was meinst du mit "stückchenweise" geladen? Ask hab keine veränderung bemerkt
Zitieren

Wenn ich vor oder zurück spule lädt das video immer wieder nach auch an denn stellen die ich schon geladen habe und somit eigentlich noch im Speicher sein sollte.
Jetzt wird das video wieder komplett geladen wenn ich das Video wieder von Anfang an sehen will oder irgendwann am Ende des Videos muss das nicht dauernd nachgeladen werden.
Zitieren

War vor Kraftwerk eigentlich noch jemand der nur rein Elektronische Musik gemacht hat?

Ich glaube das Teure Equipment von damals kann so viel wie mein Spielzeug KEyboardD
Zitieren

Such mal nach giorgio moroder.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ob es vor Kraftwerk schon reine Elektrobands gab weis ich jetzt nicht aber zum Beispiel Pink Floyd müssten zumindest schon dezent elektronische Elemente gehabt haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

habs ja grad gepostet....giorgio moroder war der erste, der reine synthisounds gemacht hat. kraftwerk war aber fast parallel dazu.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin