Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Naja, das Original hat mir schon damals nich gefallen und Falko find ich generell nich so toll.

Bei dem Song bevorzuge ich auch eher das Cover als wie den David Guetta Schrott:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt mal ohne Scheiß so wirkt das Video noch verstörender auf mich!
Firestarter
Zitieren

auch son lied was ich immer mögen werde.... hat mich damals auch verstört das video...wieso auch immer.


Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bin bereits jetzt (nach Folge 2) großer Fan von True Detective auf HBO.
Vor allem wegen der genialen Musik...
Siehe/höre hier:


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Habe mir mal die Live at River Plate Blu-ray von AC/DC gegönnt. So als Reminder an die guten alten Zeiten, in denen ich von denen ein paar kopierte MCs hatte. D

Großartiges Konzert!


Zitieren

ac/dc kann man echt nur bewundern Top wie lange sind die schon dabei? fast 40 jahre? die bleiben ihrem stil treu und sind damit erfolgreich
Zitieren

Led Zappelin ist mehr mein Fall als AC/DC, aber die sind ja leider schon aufgelöst.
Child in Time rockt D
http://www.youtube.com/watch?v=PfAWReBmxEs


Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen.
Zitieren

Ac/DC und Led Zappelin sind beide sau geil^^ auch wenn AC/DC meiner meinung nach ziehmlich ausgelutscht... hab mittlerweile bestimmt schon 10 verschiedene Coverbands gesehn und einige davon sogar mehrmals und muss echt sagen das mir viele Songs zu den Ohren raus kommen, die einzigen richtig guten meiner Meinung nach sind Thunderstruck und Hells Bells
ansonsten hab ich mir diese Woche die Iced Erth live DVD und das Saxon Wacken live album mit DVD gegönnt^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

[Bild: bo.jpg]

gibts hier onkelz fans im forum? was haltet ihr vom grossen comeback 2014?
da mir die letzten beiden alben dopamin & adios gar nicht gefallen haben und auch mein letzter konzertbesuch 2004 in frankfurt nicht so dolle war, herrscht bei mir noch kein freudensausbruch... die jungs haben die besten zeiten hinter sich und ob das jetzt nochmal was wird? ich glaubs eher nicht. das konzert am hockenheimring kann ich mir eh abschminken, war in weniger als 1 stunde ausverkauft^^ mein bestes konzert war 2003 in der freilichtbühne, loreley - erste reihe wie immer
Zitieren

Meh, ich bin kein großer Fan von Bands bei denen der Frontmann krächzt als hätte er Asthma. Darum kann ich weder mit den Onkelz noch mit den Hosen was anfangen. Es kann halt nicht jeder ein Joe Cocker sein und so eine charismatische Stimme haben dass er damit durchkommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin