Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Sorry aber ich versteh davon kaum ein Wort xD Ich meinte eher Englische Black music
Zitieren

was hast den? [Bild: 002.gif]
seit wan verstehst kein deutsch? [Bild: 002.gif]

Feet First Into Hell
Zitieren

Naja mit diesem Österreichischem Akzent hab ich zu kämpfen D
Zitieren

deutsch ist deutsch ob mit "österreichischen" Akzent oder ned [Bild: 002.gif]

also schau zu dass dus verstehst [Bild: 002.gif]

Feet First Into Hell
Zitieren

Das ist alles nur verschandeltes Hochdeutsch D
Zitieren

(18.06.2010, 19:52)Fire schrieb:  Das lebt noch ungefähr 2 Jahre, bis irgendwas anderes wieder in is. Was soll denn passieren, wenn die alle Erwachsen werden?Nuts

Das gibt's aber schon ein ganzes Weilchen. Die scheinen sich hartnäckiger zu halten als andere Erscheinungen und sind auch nicht so wandlungsfähig wie Hipster.
Zitieren

seit ca 4 jahre gibts die Vammumtn schon
ende 2006 gegründet Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

momentan hör ich mal wieder Rammstein, Disturbed, Devildriver, Children of Bodom, Grave Digger und Knorkator... alles kann ich nicht aufzählen, wär zuviel D
Zitieren

CCN1 & jusqu à la Mort laufen bei mir grad auf rotation. sehr gute alben Smile
Zitieren

Ich zieh mir grad mal wieder die alten "Orishas" Alben rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin