Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

du bist einer von diesen intelektuellen die glauben eine antwort gefunden haben...aber das hast du nicht...du verstehst die menschen nicht...du glaubst es...du weißt es...aber es ist nicht die wahrheit...du verkündigst hier die große wahrheit...das grade DU sie kennst...ich wollte einfach diesen stress beenden...aber naya...manche leute müssen es immer auf die spitze treiben....sich über andere erheben um sich selbst darüber hinwegzutäuschen wie unsicher sie eigendlich sind....du weißt es nciht...aber ich weis das...du hast dir in deinem leben zu wenige fragen gestellt...und jetzt sehe ich was du tust und verstehe es...problematisch ist nur dass ich leider immernoch n mensch bin und gehofft hab dass du vernünftig reagierst und uns diese scheiße ersparst...und jetzt komm nicht mit du hättest mich nicht angegriffen...das hast du auch nciht...weil du mich nicht kennst...ich bin nur irgendein nickname...den du angegriffen hast...über den du dich erheben musst...damit du deine"boa die welt is mir so egal bin ich nicht kuhl"-fassade aufrecht erhalten kannst...ohne nachzudenken...in welcher welt du leben willst und wie du das erreichen kannst...und wie dein auftreten diese welt verändert...hast du jemals darüber nachgedacht? oder hast du nur so getan?...so wie du bist bist du ein produkt dieser gesellschaft...der leute die genauso wenig nachgedacht haben wie du...

scheiß auf friedenspfeife....das hab ich mir zuerst gedacht...bevor ich gehofft hab...naya...das ist einer der wenigen fehler die ich immer wieder mache....

und da ich genau weis dass du jetzt wieder mit irgendeiner superschlauen antwort kommst versuch ich erst garnicht dir zu sagen dass du erstmal nachdenken sollst...du weist es...aber ich reg dich viel zu sehr auf als dass du nichts mehr schreiben könntest...auch eine "is mir doch egal du idiot" antwort würd mich nicht wundern...

und jetzt bin ich gespannt...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(13.05.2009, 23:28)Xoo schrieb:  Mal ohne euren ganzen Konflikt zu kennen, du hast gesagt, Blackmetal ist was für Newbies, die von Linkin Park auf was härteres wechseln wollen, damit sie böse sein dürfen, was eine Beleidigung für die Hörer und weniger für die Musik an sich ist.

Das hab ich so gesagt und dazu stehe ich auch. Sehe aber nicht, dass das irgendwo eine Beleidigung wäre. Sondern vielmehr Fakt. Genauso wie man mit Linkin Park, Limp Bizkit, Korn und Slipknot den Einstieg in das Metal-Genre macht, kommt als logische Konsequenz darauf der Black Metal. Und ich fange nicht mit Ausnahmen an, weil ich keine kenne. Jedenfalls nicht bei Männlein. Weiblein gehen zum Gothic über, das ist deren Faible. Erst danach zieht man andere Subgenres wie Hardcore, Viking oder NDH in Betracht. Ich hab diese Wandlung auch gemacht, erst tastet man sich heran und dann will man das volle Programm. Ein Stück vom Kuchen reicht nicht, man will das ganze Ding. Nur irgendwann merkt man, dass man Bauchschmerzen bekommt weil man sich den Magen vollgeschlagen hat und man isst von da an was anderes. Oder man begnügt sich mit einem kleinerne Stück, je nachdem.

Außerdem stimmt das mit dem Böse sein, es gibt kein Subgenre des Metal das so sehr in True und Untrue einteilt wie der Black Metal. Sogar der True Metal ist entgegen dem Namen nicht so schlimm. Grindcore-Musik klingt ähnlich, ein Lied hört sich an wie das nächste, aber die nehmen sich nicht ernst. Beim BM heißt es entweder man ist ein echter Metaler, hört BM, benutzt Bodypaint und ist böse - oder man ist kein Metaler. Das ist (um den Bogen nach oben zu schlagen) Intoleranz pur und nebenbei auch der Grund warum ich aus diesem Kasperleverein ausgestiegen bin. (Okay, das könnt ihr mir jetzt als Beleidigung und Intoleranz vorhalten.) Aber ganz ehrlich, wer so eine engstirnige Weltanschauung hat, dem fühle ich mich nicht verpflichtet tolerant zu sein, vor allem nicht wenn das nur von meiner Seite ausgehen würde.


(13.05.2009, 23:44)eol89 schrieb:  in welcher welt du leben willst und wie du das erreichen kannst...und wie dein auftreten diese welt verändert...hast du jemals darüber nachgedacht? oder hast du nur so getan?...so wie du bist bist du ein produkt dieser gesellschaft...der leute die genauso wenig nachgedacht haben wie du...

Jeden gottverdammten Tag. Und ich arbeite an der Welt die ich haben will. Mein Mittel dafür ist das verbreiten von Wissen. Ich bilde mich täglich weiter, reflektiere und analysiere und bekämpfe Dummheit wo immer ich sie finde. Das ist der Grund warum ich in Internet-Foren unterwegs bin, das ist der Grund warum ich hier Mod geworden bin.

Und jetzt frage ich dich was um alles in der Welt das mit Musik zu tun hat?
Zitieren

um musik gings hier von anfang an nichtmehr...und das weist du genau...und so wie du auf die welt einwirkst...man könnte sagen du weist garnicht was du anrichtest...zumindest wenn du keine welt haben willst die voller idiotn ist die nur versuchen besser zu sein als andere...oder so zu tun...
das hat nichts mit wissen zu tun...wissen kann jeder nur für sich selbst bilden...du kannst es nicht...und so wie du handelst...du förderst die dummheit...du sagst...es gibt fakten....es hat immer einer recht...und "ich" weis wer recht hat...du redest dich immer selbst heraus...wie so viele andere...also umwieviel handelst du besser als der typ der die schule abgebrochen hat um sich mit anabolika vollzupumpen und meint zu wissen dass nur der stärkste was wert ist....du tust nichts anderes...nur auf einer anderen ebene...und du merkst es nichtmal...
du hast aufgehört dir fragen zu stellen...denn du hast (mindestens) eine beantwortet...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(13.05.2009, 23:44)eol89 schrieb:  du bist einer von diesen intelektuellen die glauben eine antwort gefunden haben...aber das hast du nicht...du verstehst die menschen nicht...du glaubst es...du weißt es...aber es ist nicht die wahrheit...du verkündigst hier die große wahrheit...das grade DU sie kennst...ich wollte einfach diesen stress beenden...aber naya...manche leute müssen es immer auf die spitze treiben....sich über andere erheben um sich selbst darüber hinwegzutäuschen wie unsicher sie eigendlich sind....du weißt es nciht...aber ich weis das...du hast dir in deinem leben zu wenige fragen gestellt...und jetzt sehe ich was du tust und verstehe es...problematisch ist nur dass ich leider immernoch n mensch bin und gehofft hab dass du vernünftig reagierst und uns diese scheiße ersparst...und jetzt komm nicht mit du hättest mich nicht angegriffen...das hast du auch nciht...weil du mich nicht kennst...ich bin nur irgendein nickname...den du angegriffen hast...über den du dich erheben musst...damit du deine"boa die welt is mir so egal bin ich nicht kuhl"-fassade aufrecht erhalten kannst...ohne nachzudenken...in welcher welt du leben willst und wie du das erreichen kannst...und wie dein auftreten diese welt verändert...hast du jemals darüber nachgedacht? oder hast du nur so getan?...so wie du bist bist du ein produkt dieser gesellschaft...der leute die genauso wenig nachgedacht haben wie du...

Ey, echt jede Aussage die du getroffen hast lässt sich perfekt auch auf dein Auftreten hier anwenden. :-)
Aber irgendwie denke ich jetzt das du das abstreiten wirst. Aber da ich das hier geschrieben habe wirst du es dir wohl nur innerlich denken und dir sagen das der Typ da (also ich) ja mal sowas von keinen Plan hat von dir, wie du es ja schon gesagt hattest in deinen Post. Du bist ja nur irgendein Nickname, den wir nicht kennen. Aber hey, cool finde ich das du Atlantis ganz genau kennst. Immer diese magischen hula hoop Kräfte. :-)
So und nun einfach nochmal über deinen Post nachdenken. ^^
Zitieren

Naja, dann bin ich wohl die erste Ausnahme - aber so viel Ahnung in Musik hab ich nicht, und jeglichen Metal, bei dem man das gesagte nicht mehr versteht à la Gorgoroth, Arch Enemy oder Dimmu Borgir kann mir gestohlen bleiben.

Noch viel Spass bei eurem Streit Zwinker
Zitieren

Und wie bildet man sich weiter? Richtig, indem man von Leuten lernt die das Wissen schon haben. Dafür gibt es Lehrer, Dozenten, Autoren von Sachbüchern. Niemand macht Bevölkerungsstatistiken selber oder leitet sich die Formel für das Torsionsmoment selber her, genau dafür sind Schulen da.

Der einzige der sich rausredet bist du. Ich sag dass Viking Metal mehr Laune auf Festivals macht, du beschimpfst mich. Ich sage dass du intolerant bist, du stellst meine Intelligenz in Frage. Bisher bist du auf keine einzige Aussage von mir eingegangen, außer auf der letzten Seite als du in Frage gestellt hast, dass Cradle of Filth Black Metal wären. Dumm nur dass sie genau das sind, nicht nur nach Wikipedia (Okay, da steht Dark Metal, aber was ist Dark Metal? Der Hybrid aus BM und Gothic.) sondern auch nach ihrer eigener MySpace Seite.

Ich unterscheide mich insofern von dem Kerl der seine Schule abgebrochen hat und Anabolika schluckt, als dass ich keine Anabolika schlucke und die Schule nicht abgebrochen habe sondern stattdessen gerade auf meinen Doktor rer. nat. hinstudiere.

Geh mal auf ein Festival. Nein, wirklich, kauf dir am Besten ne Karte für Wacken heuer, da spielen einige Black Metal Bands. Schau dir Borknagar an, schau dir Endstille an und lass die Stimmung auf dich einwirken. Und dann geh mal zu In Flames, zu Motörhead und zu ASP. Und du wirst merken welche Bands wirklich Stimmung machen können...

Achja, ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber für mich hat sich das Gespräch die ganze Zeit um Musik gedreht, immerhin sind wir ja im Musik-Thread. Wenn das für dich nicht der Fall ist würde ich dir empfehlen wieder zum Thema zurückzukehren, denn zu stark abweichendes Offtopic wird im Forum geahndet.
Zitieren

ich gebs auf...ihr seid unverbesserlich...und daran wird diese welt zugrunde gehen...jeden tag suche ich in der welt gutes...und immer wieder finde ich welches...menschen die einfach freundlich sind...denen die leute um sie herum nicht egal sind...die helfen wo es ihnen nichts ausmacht...und sie das einfach so tun...ohne gegenleistung...die nicht auf die leute zugehn und ihnen sagen sie seien scheiße...oder blöd...
ihr seid keine von diesen menschen...iher seid die weltverbesserer...und wie gut ihr darin doch seid....versucht mir zu sagen wie scheiße ich doch bin...euer spiegel ist schon vor langer zeit verbrochen und an seine stelle ist ein bildniss eines genies getreten...ihr liebt diese illusion...mehr als alles andere...und was ihr tut stört euch nicht...den euer vermeindlicher spiegel zeigt euch eure blüten weiße weste...deswegen interessiert es nicht ob ihr mich besser macht oder nicht...ob ihr euren prinzipien folgt und versucht an mich einen teil eurer umwelt wissen weiter zu vermitteln...stattdessen geht ihr gegen mich vor...doch was kümmerts euch denn...denn ihr habt ja eine blütenweiße weste...denn euer spiegel lügt euch nicht an...
ihr seid unverbesserlich...eine geißel jeglicher freihet...wie fast jeder in dieser beschissenen gesellschaft....also was kann ich tun...
ich erkläre diesen scheiß hier für beendet...da kann ich genausogut mit nem tonband sprechen...jede eurer antworten ist so vereinheitlicht...und es fängt an mich zu langweilen...wenn ihr klug seid lasst ihrs dabei bewenden...aber darauf würd ich keinen cent setzen...
ich schlage also vor dass wir diesen scheiß lassen...also wir...für mich ist er jetzt vorbei...ich bleibe in diesem forum und erzäle und lese dinge über halo weil es mir spaß macht und sage euch kein sterbenswörtchen mehr...ich erwarte nichtsdergleichen von euch...

schade...jetzt fällt mir kein überzeugendes schlusswort ein...aber das könnt ihr doch sicher übernehmen...ihr seid ja genies

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Joa, so kann man ne Diskussion auch beenden o.O

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(14.05.2009, 01:03)eol89 schrieb:  jeden tag suche ich in der welt gutes...und immer wieder finde ich welches...menschen die einfach freundlich sind...denen die leute um sie herum nicht egal sind...die helfen wo es ihnen nichts ausmacht...und sie das einfach so tun...ohne gegenleistung...die nicht auf die leute zugehn und ihnen sagen sie seien scheiße...oder blöd...

Ja, ab und an treffe ich auch solche Personen. Hier in der Diskussion hatte ich kein Glück.

Ich darf rekapitulieren:


(13.05.2009, 13:23)eol89 schrieb:  cradle?! bist du bekloppt das als blackmetal zu bezeichnen?!Stoned

(13.05.2009, 19:46)eol89 schrieb:  @ mr. musik aka atlantis:
ich glaube nicht dass du den geist von musik richtig verstanden hast...ich weis nicht ob musiknazi zu hart ist aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...Hrmpf

(13.05.2009, 19:46)eol89 schrieb:  edit: will jetzt den streit nicht weiterführen...irgendwann werd ich noch ausfallend und das wollen wir nicht...auch wenn mir deine arroganz grade ziemlich gegen den strich geht...

Man bemerke übrigens den wundervollen Ausdruck "irgendwann werd ich noch ausfallend" D

(13.05.2009, 23:44)eol89 schrieb:  problematisch ist nur dass ich leider immernoch n mensch bin und gehofft hab dass du vernünftig reagierst und uns diese scheiße ersparst...

Ehem? Ask

(13.05.2009, 23:44)eol89 schrieb:  so wie du bist bist du ein produkt dieser gesellschaft...der leute die genauso wenig nachgedacht haben wie du...

[To be continued...]

(14.05.2009, 01:03)eol89 schrieb:  ihr seid keine von diesen menschen...iher seid die weltverbesserer...und wie gut ihr darin doch seid....versucht mir zu sagen wie scheiße ich doch bin...

Quid pro quo.

Ich gebe dir den gute gemeinten Ratschlag mal etwas über dein Benehmen nachzudenken, zu versuchen etwas weniger egozentrisch zu sein und vor allem dieses Opfer-Getue bleiben zu lassen. Ich meine, wenn ich jemandem in die Fresse schlage beschwer ich mich doch auch nicht, wie sehr er mir wehgetan hat! Das erinnert mich an die Aussagen meiner Eltern "Das tut mir jetzt mehr weh als dir" und das hab ich denen auch schon nie abgekauft. Personen beleidigen und ihnen dann genau das vorzuwerfen kratzt stark an der ohnehin schon sehr geringen Glaubwürdigkeit. Im Übrigen finde ich es faszinierend wie schnell eine Person zum Feindbild mutiert wenn sie eine andere Meinung hat als du (in diesem Falle Ata). Aber das macht ja nichts, du bist ja immerhin tolerant, nicht wahr?

Also nochmal: Du solltest schleunigst etwas an deiner Einstellung gegenüber anderen Personen ändern, oder ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass du es in der Gesellschaft zu nichts bringen wirst. Leute tendieren dazu, bei so einem Benehmen nen Vogel zu zeigen und lachend wegzugehen. Und auch hier im Forum wirst du noch mit einigen Mods kollidieren, vielleicht nicht mit mir, vielleicht auch nichtmal mit Ata aber spätestens mit Gaga.

Und ja, dieser Post war jetzt off-topic, aber das musste definitv gesagt werden, damit dieses Kindertheater nicht noch mehr ins Lächerliche abdriftet.

EDIT: Achja, diese unterschwelligen Manipulationsversuche kannst du dir sparen. Zuerst die Nummer mit der Friedenspfeife, und jetzt die Aussage
"wenn ihr klug seid lasst ihrs dabei bewenden...aber darauf würd ich keinen cent setzen..." die nur darauf abziehlt unser Ego anzukratzen damit wir nicht mehr zurückantworten und du dich geil fühlen kannst, das letzte Wort gehabt zu haben. Aber sorry, auf so was bin ich noch nie reingefallen. Wenn du mich über's Kreuz legen willst, musst du schon früher aufstehen.
Zitieren

Alter schwede, was geht denn hier ab?

btT:
Slipknot würde ich nich als einstieg in den Metal bezeichnen. Auch wenns Nu- Metal is, gehts doch schon ziemlich ab. Ich bin über LP eingestiegen (die ich immer noch sehr gerne höre), Slipknot hab ich gehasst.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin