Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Das haut rein Zwinker
http://www.youtube.com/watch?v=hwq86xhSK...re=channel

echt respekt xD
Zitieren

Halt mal lieber deine Bäckchen zusammen bevor du deine möchtegern-sarkastischen Kommentare loslässt Jungchen. Ich hab keine Pillen genommen, ich hab nie in der Ich-Form geschrieben. Ich hab's nich nötig den Scheiss zu nehmen damit ich gut drauf bin.
Ausserdem ist es hinlänglich bekannt dass auf Raves mal das einte oder andere Tablettchen den Besitzer wechselt etc... Aber wenn man noch nie auf einer war... du kennst ja den Spruch. "Wer keine Ahnung hat...". Und wenn du neidisch bist, dein Problem. Aber dann behalt's für dich oder schreib mir ne PN, du "coolman".

Ausserdem war's cool ja...
Ich warte aber noch imme rauf die CD... Schade dass meine videos so ne schlechte Quali haben... Sonst könnt ich jetzt noch ein bisschen aufgenommenes von Neophyte hören Cry
Aber youtube tut's auch.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

James At War is echt geil xD

hat auch blame on halo 3 gemacht ^^
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Halt mal lieber deine Bäckchen zusammen bevor du deine möchtegern-sarkastischen Kommentare loslässt Jungchen. Ich hab keine Pillen genommen, ich hab nie in der Ich-Form geschrieben. Ich hab's nich nötig den Scheiss zu nehmen damit ich gut drauf bin.
Ausserdem ist es hinlänglich bekannt dass auf Raves mal das einte oder andere Tablettchen den Besitzer wechselt etc... Aber wenn man noch nie auf einer war... du kennst ja den Spruch. "Wer keine Ahnung hat...". Und wenn du neidisch bist, dein Problem. Aber dann behalt's für dich oder schreib mir ne PN, du "coolman".

Ausserdem war's cool ja...
Ich warte aber noch imme rauf die CD... Schade dass meine videos so ne schlechte Quali haben... Sonst könnt ich jetzt noch ein bisschen aufgenommenes von Neophyte hören Cry
Aber youtube tut's auch.

Tja lieber Brute, jetzt weißt du, was ich mir nach jedem Event, selbst von meinen Kollegen anhören muss, obwohl sie genau wissen, das ich NICHTS nehme! =)

Schon toll -.-
Aber so wirds wohl immer sein, wer ein leidenschaftlicher Hörer und Tänzer dieser Musik ist, schmeißt sich halt Teile...ist doch logisch!! ..sonst wäre man ja nicht so ..genau ..man kann ja nicht ohne, ach, das wäre ja auch zu langweilig -.-

so, genug Ironie!

Ihr wisst was ich meine. Rolleyes ...Auf der Sonic war Neophyte live? =( ..boah wie fies, warum musste das so weit weg sein xD ..sonst wäre ich am Start gewesen P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Wer's nötig hat, bitte, ich finde es halt nur unnötig...
Die meisten die Pillchen genommen haben waren nach 24.00 Uhr schon down, und da hat die Party erst angefangen D
Jupp, Neophyte war live da. Ziemlich genial. Hab leider kein Vid von Neophyte, abgesehen davon war es wegen der Lasershow + schlechte Cam fast unmöglich nen gutes Vid zu machen ^^

Es waren aber auch recht viele Italiener und Franzosen da, ein paar Ösis und Deutsche auch. War jedenfalls toll. Vorallem kann man da auch mal nen ruhiges Schwätzchen halten bei ner wärmenden kippe D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Cool ich bin stolz auf dich Brute Zwinker

Egal Du bist halt der Rocker oder was auch immer -.- und ich bin der von der andern Sorte.

Jezz ist erstmal wieder Bushido da das neue Alb ist zwar nit so gut wie die alten wie z.B.
ältere aber egal -.-
Zitieren

Und Bushido ist besser als Techno D
OmG
Ohne Pillen könnte ich diese Musik nicht aushalten Smile














OK, Spaß^^
Trotzdemsind Techno und GanxtoR Rap nicht unbedingt meine Musik-.-
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Und Bushido ist besser als Techno D
OmG
Ohne Pillen könnte ich diese Musik nicht aushalten Smile














OK, Spaß^^
Trotzdemsind Techno und GanxtoR Rap nicht unbedingt meine Musik-.-

Wenigstens einer der Nicht ausflippt xD

PS. Brute ich habe dich auch lieb mein kleiner Haschpapi =)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Jezz ist erstmal wieder Bushido da das neue Alb ist zwar nit so gut wie die alten wie z.B.
ältere aber egal -.-

das neue album von bushido ist immernoch, im vergleich zu denen als er noch bei aggro berlin war, schlecht aber es ist auf jeden fall besser als alles was nach electro ghetto kam...er ist wieder ein bischen aggressiver. Smile

aber naja der deutsche rapgott ist und bleibt kollegah D ich weiß, dass es viele deutschrap-hörer gibt die ihn hassen und sagen er kann nix und bla aber ich find einfach das seine vergleiche so absurd sind, dass man eine weile braucht um dahinter zu kommen was er meint (bei manchen zumindest) und das ist einfach geil

aber jeder muss wissen was er mag das ist eben nur meine meinung Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin