Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Eggerer
looooooooool linkin park = punkt?! XDDD ok du kennst dich ned aus... is nu-metal

Wie gesagt, ich MUSS mich auch nicht in dem Gebiet auskennen^^...
also Finger D

Zwinker

War ein vergeblicher Versuch zu klugscheißen D

FTS
Fuck The System
Zitieren

dann darf mich mir aber auch erlauben dass hier tecno zu nennen:

http://www.youtube.com/watch?v=MchytKZWP...re=related

xDD P
Zitieren

LP sind nach eigener Aussage nicht Nu-Metal..imho ist es einfach ne rockband .
Wieso denn auch nicht? Ich mein nicht dass die nicht trve ([Bild: s000.gif]) genug sind,aber es einfach unter 'rock' einzugliedern wär kein Verbrechen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Mhhh Linkinpark si da so ne Sache. Ich würd sagen Meteora und das 1. Album( grad keinPlan wies hiess^^) warn Metal. Aber Mtm is eher RockZwinker
@Eggerer und Sniper danke Zwinker
Zitieren

Ich würd ja schon fast sagen Kuschelrock so wie sich manche Tracks aufm MtM Album anhören -> Valentines Day und so.... xD

Öhm, könnt ihr mir irgned ein Lied empfehlen mit VERDAMMMT viel Bass? Will meine Anlage mal "fühlen" xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Such mal nach Hardstyle Liedern und dreh dann voll auf wenn du eins geladen hast.

Wenn dein Körper vibriert wenn du 10 Meter von der Anlage weg stehst, ist sie gut D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ich würd ja schon fast sagen Kuschelrock so wie sich manche Tracks aufm MtM Album anhören -> Valentines Day und so.... xD

Öhm, könnt ihr mir irgned ein Lied empfehlen mit VERDAMMMT viel Bass? Will meine Anlage mal "fühlen" xD

Neophyte!

ANGERFIST

FTS
Fuck The System
Zitieren

Dieses Neophyte hört sich geil an^^ obwohl das normalerweise nicht wirklich mein Musikgeschmack ist mag ich dieses Lied

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hehe, Neophyte hab ich live gesehen am SONIC 12.
Echt geil. Der ganze Floor war voll in Stimmung.

Wobei ich aber nicht ganz weiss ob's wirklich an Neophyte lag oder den ganzen bunten Pillen Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Du bist aber ein Coolmann Rolleyes

Ey Leute was richtig geiles ist im moment Suchen und Zerstören von Chakuza
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin