Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Bullet for my Valentine! Ganz klar das geilste was ich kenne.
http://youtube.com/watch?v=FYnSgsVw1Zk&m...ed&search=
Zitieren

Ah, lol. Hand of Blood.
Das gefiel mir früher auch ziemlich, aber irgendwie find ich Bfmv nich mehr gut, is schon zu ausgelutscht^^.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Rofl ausgelutscht - nett beschrieben Lol

kennt vill einer In Extremo?
oder Schandmaul?
oder Tanzwut?

ich find alle 3 genial D
Zitieren

Jo die sind echt genial
hab leider selber keine cd von denn aber mein freund
die snd geil D
Zitieren

Hör in letzter Zeit nur noch Crosscut. Deutsche Band und trotzdem geiler Metal. Selten...
Hab bis vor kurzem noch, nur BfmV gehört. Wegen so einer anderen unschönen geschichte die hier in einem anderen theard rum geistert.

Nur mal so aus Interesse. Ich würd zu gern mal Wissen, wie viel Leute sich hier in Deutschland so Pop und Komerz reinziehen und wie viele Alternative Musik. Als ich in die Metalschiene kam dachte ich das wäre eine Minderheit. Aber wenn ich mir so Sachen wie Full Force oder Hurrican und nicht zuletzt auch Wacken anschaue. Das sind ja auch Einige. Und würd einfach mal behaupten, dass das mehr sind als auf so Veranstalltungen wie beispielsweise "The Dome"
Zitieren

hab früher viel metal gehört
z.z aber ehr punkrock und funk rock
aber auchziemlich viel von John Frusciante, John Butler Trio und Red hot chili peppers
Zitieren

so, mal die neuen Die Ärzte Tourdaten

21.05.2008 - OLDENBURG, WESER-EMS-HALLE

23.05.2008 - KARLSRUHE, EUROPAHALLE

24.05.2008 - SCHWÄBISCH GMÜND, OPEN AIR

25.05.2008 - KREFELD, KÖNIGSPALAST KREFELD

27.05.2008 - MÜNSTER, HALLE MÜNSTERLAND

28.05.2008 - COTTBUS, MESSEHALLE

04.06.2008 - ROSTOCK, STADTHALLE

05.06.2008 - HANNOVER, TUI ARENA

06.06.2008 - KIEL, OSTSEEHALLE

08.06.2008 - BIELEFELD, SEIDENSTICKERHALLE

09.06.2008 - SAARBRÜCKEN, SAARLANDHALLE

10.06.2008 - L-ESCH-ALZETTE, ROCKHAL

18.06.2008 - A-DORNBIRN, MESSEHALLE

19.06.2008 - BAMBERG, JAKO ARENA

21.06.2008 - FERROPOLIS, OPEN AIR

22.06.2008 - WÜRZBURG, S. OLIVER ARENA

24.06.2008 - INGOLSTADT, SATURN ARENA

27.06.2008 - BRAUNSCHWEIG, VOLKSWAGEN HALLE

28.06.2008 - BREMERHAVEN, WILHELM KAISEN PLATZ

01.07.2008 - RÜGEN, RUGARD BÜHNE BERGEN

04.07.2008 - DRESDEN, FILMNÄCHTE AM ELBUFER

06.07.2008 - PASSAU, DREILÄNDERHALLE

08.07.2008 - AUGSBURG, SCHWABENHALLE

09.07.2008 - NÜRNBERG, SATURN ARENA
Zitieren

mich würde eher interresieren ob/wann metallica mal nach deutschland kommen wird...
also nicht nur bei rock am ring ... Sad
Zitieren

Kresch du sprichst mir aus der Seele... Ich will auch unbedingt mal auf ein metallica Konzert...
@sniper: Ich finde Tanzwut und In Extreme ziemlich schlecht
Tut mir Leid...Mir gefällt von inE Erdbeermund und von tanzwut den Götterfunken aber sonst ist es nicht min Ding^^

Mittlerweile muss ich sagen ich finde die Jumpstyle Musik garnicht schlecht...auch as neue von Scooter ist cool
Zitieren

In Extremo Zwinker
hm naja mittelalter-rock bzw folks-rock ist nicht jeden so sein ding ^^ wen man mal auf einem konzert war lernt man das ganze einfach besser kenen P D
mich wundert es das sie überhaupt jemand kennt - naja ich höre ja auch anderes D

edit: das einzige was krank ist auf den konzerten ist viele männer mit extrem haarigen beinen und nem schottenrock Nuts Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin