Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich hör zur Zeit einige Lieder von The All-American Rejects und Rob Zombie.
Hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ist nicht schlecht.
Zitieren

Ich hab zur Zeit Mudvayne für mich entdeckt...naja was heißt entdeckt, jezz erst gefallen daran gefunden...

Leider hab ich noch nich so viel Zeug Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Combichrist, Feindflug, welle:werdball, Panzer AG
Ich hör zZ verstärkt elektrische Musik, respektive Wave!
Zitieren

Momentan gerade Lamb of God und Trivium.........meine Freundin hat mich sogar auf Coldplay gebracht Nuts. Echt gute Musik! Smile
Sonst läuft bei mir eigentlich vermehrt Hatebreed........
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich hör zur Zeit einige Lieder von The All-American Rejects und Rob Zombie.
Hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ist nicht schlecht.
$

Jo ich kenn Rob Zombie, ich finds spitze.

Zur Zeit läuft bei mir viel Superman von BB und der Mission Impossible Theme von Limp Bizkit.

Aber auch Chop Suey von System Of A Down.
Zitieren

[center] Feuer Soil - Halo Feuer

Songtext:

I'm the man,I'm the king,I'm the one
That's pure inside
Everyday,everyway I smell of suicide
Bitter sins how they grow within
So you tell me it ain't right
I AM...ALL SINS
And you're my reason for life

I will stone you,stone you
Wrap my arms around you
I will stone you,stone you
My little HALO

I'm the man,I'm the king,I'm the one
That's broken from giving
Everday,everyway I swear just one last try
Killing me with the death to be
Something that's so right
I AM...ALL SINS
My hands are scarred with time

Feel through my eyes

I'm the man with the rock in his hand,got
the rock in my hand gonna stone you stone you

Make a change,gotta rearrange
Idle minds,crushing time
I AM...ALL SINS
And you're the reason for life

[/center]


2. Song: Hoobastank - Out Of Control (Aus nicht nennenswerten Gründen fällt der songtext weg Smile (Wird aber nachgeholt ;P) )
Zitieren

ich hab gerade das lied Fire Water Burn für mich entdeckt von Bloodhound Gang
Zitieren

hi leutz
ich hör am liebsten billy talent (river below), nirvana(alles sind nur geil), linkin park (hybrid theory), und die besten sind gerade beim halo zocken Stone sour (come what(ever)may) und bullet vor my valentine (poison ganz aber speziell hand of blood)

und sonst alles was nicht hip hoppig, nicht elektronisch, nicht zu hart und nicht nazi ist

Smiley wie gibts kein :rock: oder :hadbeng: mehr neeeeeeiiiiiinnnnnnnn! och menno!!
Zitieren

weiß einer von euch wann das nächste linkin park album kommen soll? ich weiß das sie dieses jahr eins rausbringen wollen, aber nicht wann genau.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

also auf der offiziellen seite geht man von april oder mai aus!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin